Da ich gerade kein Schülyheft zur Hand habe, habe ich mal kurz eine Variante selbst erstellt. Es geht nämlich auch ohne Löcher!
Unterstreichen immer mit Lineal, beim durchstreichen "irgendwie" - egal, wie es aussieht.
Da ich gerade kein Schülyheft zur Hand habe, habe ich mal kurz eine Variante selbst erstellt. Es geht nämlich auch ohne Löcher!
Unterstreichen immer mit Lineal, beim durchstreichen "irgendwie" - egal, wie es aussieht.
(und ganz am Anfang muss man ihnen beibringen was der Unterschied zwischen unterstreichen und durchstreichen ist...)
Klasse 4 derzeit.
Und "nummerieren", ganz ganz schwierig.
"Schreibe die Zahl auf." Manchmal sage ich "Male Zahl!" Hilft manchmal.
Nein, nicht alle, aber die, die es nötig hätten mitzudenken.
Link einfügenEine kreative Art, sehr viel Geld in sehr viel "nichts" zu investieren,
aber auch, Radiergummis parat zu haben.
Ich dachte bei der Suche, das wären diese Lidl-Dinger, die mal modern waren.
Und ich habe eine Ahnung, wie die Idee zur "Schule der magischen Tiere" entstanden sein könnte.
Ich brauche diese hier. Und die für Klasse 4.
So, ich lay now my pen aus the hand and go pennen.
Boah, Günter-Yves, der Print auf deinem Basecap ist voll cringe. Emmelina-Josie, touch deinem Buddy nicht in den Undercut.
Auch für die Grundschule ergeben sich Möglichkeiten.
So urteilte man 1983 über die Belastung von Lehrern:
*Vita Burlecithin und eine Dauerwellperücke in den Einkaufswagen leg*
Interessant^^ und wenn man Sonderpädagogik als Fach hat, schreibt man auch Gutachten, macht IQ-Tests usw.?
Natürlich. Wir können das alles selbstredend. Berlin verzaubert.
(Ironie)
Ist natürlich auch eine Sparnummer für das Land,
Neben A12 in manchen Bundesländern unterrrichten Grundschullehrkräfte in manchen Bundesländern mehr Stunden als Sopäds.
Ich bitte die Administratoren, diesen Beitrag zu löschen.
LG
Habe den gemeldeten Eingangsbeitrag wie gewünscht gelöscht.
Ich freue mich, dass die Streikbeteiligung dieses mal wieder höher war!
Ja, ich mich auch. Bei uns mussten heute Leute nach Hause geschickt werden, weil der für die Versammlung reservierte Raum zu klein war.
Du bist aber nicht von der KMK und verkaufst uns hier Achtsamkeitstraining???
Nienimmernicht! *Werbeflyer in der Wolle versteck*
Ist es ein Rhythmical "Apfel-Birne-Apfel-Birne-Apfel-Birne-Spaghettiiiiii-Apfel-Birne-Apfel-Birne-Apfel-Birne-KOMPOTT!"
Wir sind auf dem Weg zum Rhythmical. Also momentan sprechen wir nur: Reis-brei, Gur-ken-roh-kost... Das wandeln wir in Balken um, kurze und lange - und da das Malen kurzer und langer Balken zu schwierig bar, bin ich direkt zu Notenwerten übergegangen und lasse Noten malen.
Das soll so sein. Gymnastik des Denkens erhält jung, wie Yoga für den Geist.
Ich möchte in deinen Musikunterricht!
Ich weiß nicht, ob du das möchtest. Wir wandeln Bestandteile des Mittagessens in kurze und lange Töne um. (Ja, ich schreibe auch nach dem Paretoprinzip.)
Hier weiß der eine Moderator nicht, was die andere Moderatorin macht. Tz.
Die Musik war etwas laut.
Nein, du darfst auch mehrfach auf Metal-Health-Fahrt. Die KMK freut sich über fortbildungswillige Kolleg:innen. Mit der Finanzierung... Hmmm.... Vielleicht ein werbefinanziertes Bullet Journal?
große Vorurteile unter einigen Studierenden (negativ wie auch positiv) vorherrschen. Also beispielsweise "Die haben ALLE Inselbegabungen" oder "Die sind ALLE sozial inkompetent und können nicht am Unterricht teilnehen".
Oha. Stimmt, das kann passieren, wenn man bisher nur Filme drüber gesehen hat. Das habe ich nicht bedacht.
Dann wäre die Frage nach Stärken und Schwächen für die Studierenden wohl logisch, für Lehrkräfte, die mit Lernenden mit ASS zu tun hatten, stolpern dann eher drüber.
Wie wäre es denn mit: "Konnten Sie bei den Ihnen bekannten Schüler:innen mit ASS Stärken und Schwächen in Bezug auf den Deutschunterricht feststellen?" - So in die Richtung vielleicht?
Ich glaube, ich sollte hier mal auslagern, aber wo fange ich an?
Ich bin heute dankbar, dass es schwarze Johannisbeeren gibt und man die fermentieren kann.
Hier! *schnipsschnips* Frau Conni! *schnips* ich möchte an Metal-Health-Angeboten teilnehmen. Gibt's die in jedem Bundesland?
Die gibt es sogar Online mit einem eigenen Kanal.
Trainiere "5 min warmup",
"10 min warmup" (mit Richtungswechsel, dabei könnte man z.B. statt im Meckerthread ein Reframing vornehmen und im Heute-freue-ich-mich-Thread posten).
"Wer muss wirklich abnehmen?" - Der Metal-Weg zum erfolgreichen Amtsarzttermin;
20-min-Schulter-Arm-Workout (Vorbereitung auf das Armdrücken im Schullandheim),
"Die Wahrheit über DE(H)NEN" (Der Dativ und seine Anwendungsmöglichkeiten),
"Wie erstelle ich einen eigenen Trainingsplan? (Effektive Unterrichtsvorbereitung)
https://www.youtube.com/c/MetalWorkouts/videos
Heavy Metal hat den gleichen Effekt wie Kuscheln:
Sicher?
Wummwummduffduff ACHT-SAM!!! *Fans kreischen* Wummwummduffduff ACHT-SAM-KEIT!!! *Fans brechen kreischend zusammen*
Kann man das mit Garage selbst schreiben? *an meiner Musikerkarriere feil*
Vielleicht ist das ja bewusst so eingeplant, aber ASS ist ja ein riesiges Spektrum.
Richtig, genau das.
50% der bisherigen SuS mit gesicherter ASS-Diagnose, die ich überhaupt kennenlernte, sprachen sehr gut, wenn auch nicht so oft, 50% hatten einen unterdurchschnittlich ausgeprägten Wortschatz. 50% konnten in Deutsch ohne Nachteilausgleich teilnehmen, 50% konnten relativ unauffällig und überhaupt am Unterricht teilnehmen ohne alles durcheinanderzuwirbeln. 50% schrien regelmäßig im Unterricht (laute Stimme, gehört ja auch irgendwie zu "Sprechen und Gespräche führen"). 100% hielten einen Stift und schrieben nach Übung Buchstaben und Wörter. Das sind aber trotzdem keine Statistiken .
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