Beiträge von Bewegungsflow

    An der TU München gibt's die Fakultät Sport-und Gesundheitswissenschaften, an welcher ich studiert habe-hauptberuflich bin ich mittlerweile Lehrer und kooperiere mit dieser! Zur Klarstellung: es war nie die Rede von Zaubern o.Ä. Sondern einer Analyse des Istzustands, um daraus Verbesserungensmöglichkeiten zu erzielen! Also wo drückt der Schuh?
    Beste Grüße

    Danke schön einmal!
    Solltet ihr noch weitere Wünsche, Ideen und Anregungen haben, dann bitte ich Euch diese noch bis nächsten Samstag zu mailen, da ich hier meine Ergebnisse den Entscheidungsträgern präsentieren darf! Also weiter so....

    Quatsch- keine Marktforschung! Lediglich mit dem Lehrstuhl für Gesundheit für die Schulen ein Konzept entwerfen, damit Lehrkräfte ein gesünderes und erfüllteres Leben führen können! Habt ihr Erfahrungen bzw. Verbesserungsvorschläge? Wäre nett, sonst kann sich nichts verändern! Besten Dank

    Liebes Forum,
    Ich verstehe sehr gut, was euch demotiviert! Mir ging es ähnlich! Mittlerweile habe ich mich befreit durch stundenreduzierung und dem Aufbau einer beruflichen selbständigkeit!
    Wenn ihr meinen Weg kennenlernen wollt, dann mailt mir PN an hausmann@yahoo.com!


    Beste Grüße
    Euer flo

    Hallo zusammen,


    Die Belastung an LehrerInnnen nimmt meiner Meinung nach seit Jahren zu! Geht's nur mir so oder wie seht ihr die Entwicklung? Macht ihr präventiv etwas dagegen oder habt ihr Erfahrung bei Kollegen bzw. therapeutischer Maßnahmen?
    Über einen informativen Austausch mit Mehrwert würde ich mich freuen! gerne auch pn


    Beste Grüße

Werbung