Weniger Möglichkeiten für Unternehmungen
Beiträge von Fallen Angel
-
-
Und das meine ich jetzt gar nicht als Kritik gegen den Autor, das ist einfach die gesellschaftliche Realität.
Leider nehmen auch nicht alle Menschen Upskirting oder andere sexuelle Gewalt bei Frauen ernst. Ich denke, da gibt es keine Geschlechterunterschiede (nur dass Frauen viel häufiger Opfer werden als Männer).
-
Im umgekehrten Fall würde man - zu recht - die Polizei rufen.
Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Diskussion zur Gleichberechtigung in der Realität eine Diskussion über mehr Rechte für Frauen ist.
Hier hätte man doch auch die Polizei rufen können. Auch würde nicht jede Frau, die Opfer von Upskirting wird, die Polizei rufen. Allein schon, weil das Problem oft nicht ernst genommen wird oder sie es nicht beweisen kann.
-
OP verschoben
-
-
Kontaktnachverfolgung
-
-
Hände waschen
-
-
Verzicht
-
-
Organschädigung
-
Blühende Blumen und Bäume
-
Mutationen
-
-
Immunität
-
-
Buchhandlung geschlossen
-
Über den Zeitraum der Biontech-Studie. Und ich gehe davon aus, das der sach- und fachgerecht entsprechend lang gewählt wurde
Nun, wenn von Ansteckung bis Erkrankung ca. 2 Wochen vergehen können, dann sind 6 Wochen ja wohl genug.
Außerdem geht es nicht darum, dass alle erkranken, sondern darum welcher Anteil erkrankt.
Der Anteil ist doch nur relevant im Vergleich der Gruppen "mit Impfung" und "Placebo". Es haben sich schon längst viel mehr als 0,75% der Deutschen insgesamt angesteckt. Weil wir eben einen deutlich längeren Zeitraum als 6 Wochen betrachten.
-
Alles anzeigen
Ich habe im Netz mal folgende zahlen gefunden (fett von mir):
Für mich heißt das, dass ohne Impfung bei ganz normalem Lebenswandel von 21728 Personen 162 an COVID-19erkranken, oder anders ca. 0,75%.
Auf die Bevölkerung von Deutschland hochgerechnet heißt dass, von 83*10^6 Menschen erkranken ca. 622000 überhaupt.
Wenn darüber die Sterblichkeitsrate (https://de.statista.com/statistik/date…-nach-laendern/) von 2,86% lege komme ich auf ca. 17800 COVID-19-Tote insgesamt für Deutschland.
Wo kommen die vielen anderen Toten her, die COVID-19 zugeschrieben werden?
Ich nehme an, die Zahlen aus dem Zitat gelten für die ursprüngliche Virusvariante. Gibt es schon entsprechende Zahlen für B117, P1 und die südafrikanische Mutation?
Es ging in den Studien doch sicher nur um einen kurzen Zeitraum. Über längere Zeit und bei mehr Infizierten stecken sich mehr Menschen mit Corona an.
Werbung