Campervan ist bei uns angesagt:
ausgebauter Kastenwagen ohne viel Schnickschnack, Bewegungsspielraum muss er bieten (L2H2), gemütlich muss er sein, großes, bequemes Bett bieten, nicht über 3,5t-Gesamtlast haben, damit man europaweit beweglich bleibt. Das bieten Wohnmobile eigentlich nicht, da zu groß, zu schwer, zu zugebaut und zu unflexible. Und mit nem Wohnwagen reist man eigentlich auch nicht, sondern stellt den irgendwo ab.
Städte- oder Countryreisen?
