Bei uns ist eine 45jährige jetzt zum 3. Mal geimpft worden, ihr Körper hat auf die beiden ersten Male angeblich nicht reagiert. Solche Fälle gibt es auch noch.
Wie merkt man denn, dass der Körper auf die Impfungen nicht reagiert?
Bei uns ist eine 45jährige jetzt zum 3. Mal geimpft worden, ihr Körper hat auf die beiden ersten Male angeblich nicht reagiert. Solche Fälle gibt es auch noch.
Wie merkt man denn, dass der Körper auf die Impfungen nicht reagiert?
Okay, weil du so nett gefragt hast.
Klasse.
Ich bin ferienreif![]()
Das Ende ist nahe! Tut Buße! Morituri te salutant! Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen! Ragnarök kommt ums Eck! Apropos, wo ist die Fernbedienung nun schon wieder...
Du hast es geschafft, fast alle Reaktionen auszulösen, kann nicht noch jemand den fehlenden? ![]()
![]()
Was tut man bei einer Hochwasserwarnung? Wie hätte man sein Haus z.B. schützen können? Eigentlich kaum. Man hätte Leben retten können, das ist natürlich sehr viel. Aber gegen die ganzen Zerstörungen von Hab und Gut, was hätte da geholfen?
Ein paar Sandsäcke gegen Wassermassen und Schlammlawinen?
Ich habe an drei Gymnasien gearbeitet und sichtbare Tattoos am Arm und Piercings.
0 Probleme
Wie immer kommt es auf den Gesamteindruck an. Ich glaube, wenn du gepflegt auftrittst und nun nicht gerade mit Implantaten da auftrittst, wird es keinen interessieren.
So ist es: Regelungen zum Erscheinungsbild des Beamten in der Öffentlichkeit! (beamten-infoportal.de)
Implantate? Zähne oder Busen?
Unser WAS-Treffen???
Wollten wir uns nicht mal alle zum Grillen treffen und jeder bringt seine regionale Wurst mit? Ich würde aber die saarländische Rooschtworscht mitbringen oder die Rote von hier. Und hätte gerne eine echte Currywurst (aber nicht das Zeug von Conny)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Sobald die an meine Haare wollen, qerd ich dann doch mal die Rechtsschutzversicherung bemühen...
Ich nehme an, kleiner gruener frosch kann das nachvollziehen
Unser Wurstreffen wird am Ende noch ein Langhaar - und Tattootreff
Bin ja mal gespannt ob und dann jetzt meine Frisur ändern muss und nur noch langärmlig zur Schule darf.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, welchen Eltern man begegnet. Ihr überhaupt oder fast keinen, wir denen mit dem Propeller und die Gymnasialen wohl eher den Akademikern. Nur so ne Vermutung.
aber ein richtig passendes Motiv habe ich bisher nicht gefunden
Nomen est omen
Ich studiere für das Gymnasial-Lehramt aber möchte mir trotzdem gerne meinen Unterarm tätowieren lassen und finde das unverständlich , dass man versucht Tattoos zu unterbinden.
Den Unterarm kannst du doch ganz gut verstecken.
Ich war in der Sportstunde mit dem Kollegen total überrascht, mir war bisher 0,0 aufgefallen, obwohl er schon ziemlich viel tätowiert ist. Es hat dann auch ganz schön abgelenkt.
Meine Grundschüler hat es früher, als ich noch regelmäßig zum Friseur ging immer schon aus der Fassung gebracht, wenn ich die Haare geschnitten hatte. Dieses entsetzte "Warst du beim Friseur
?" hat mich eine Weile dazu veranlasst, nur noch in den Ferien zu gehen. Jetzt mache ich es schon eine ganze Weile wie der Frosch, aber ich glaube, er ist schneller.
Prinzipiell glaube ich schon, dass es etwas mit der Schulform zu tun hat. Die hiesigen Gymnasiallehrer kommen doch sehr gesittet daher. Am stressbefreitesten sind da noch die Chemielehrer. Bezieht sich jetzt aber nur auf eine ländliche Ministudie meinerseits und sieht in der Großstadt bestimmt auch wieder anders aus.
Sogar in der Grundschule
Allerdings glaube ich, dass wir an einer beruflichen Schule damit doch anders umgehen als es an einigen allgemeinbildenden Schulen der Fall ist. Ich habe häufig den Eindruck, dass es an beruflichen Schulen insgesamt etwas lockerer zugeht, auch was z. B. den Kleidungsstil angeht.
Nicht nur da: An einem mir gut bekannten Sonderpädagogischen Bildungszentrum für Geistige Entwicklung gibt es alles: 60jährige Kolleginnen mit Dreadlocks, junge Kollegen, bei denen sehr viel tätowiert ist (habe ich beim gemeinsamen Sportunterricht gesehen), also Arme und Beine komplett, Oberkörper auch, bunte Haare, individueller Kleidungsstil, Rektor mit langen Haaren (gibt es aber öfter)...
An der Grundschule ist alles eher dezent, da nehmen manche im Ref. sogar die Gesichtspiercings raus.
Glaubt ihr eigentlich, dass Corona durch impfen alleine weggeht? Dass es keine so extrem schweren Verläufe mehr gibt, das glaube ich wohl. Trotzdem wiege ich mich nicht in besonders großer Sicherheit durch die Tatsache, dass ich geimpft bin und schränke mich weiterhin ein. Ist das jetzt richtig? Überflüssig? Weiß doch niemand...
Mal schnell an den Baun pissen und dann weg.
Ich bin verärgert.
Und entschuldigen kann sich auch keiner.
Doppelt verärgert.
Etikette?
Wen meinst du jetzt?
Da schreibt Frauke55 schon zögerlich und unentschlossen und dann kommen natürlich Schlag auf Schlag pampige Antworten. Super.
Danke, das finde ich auch. Kann man nicht mal etwas zögerlich fragen, wenn man unsicher ist, ohne gleich angepampt zu werden?
Edit: bei uns wird sehr viel diskutiert (nach Meldung kommt man auf eine Rednerliste und manchmal erst nach 15 Minuten dran).
Das Geheimnis kurzer Konferenzen ist, einfach still zu sein. Bringt meist eh nichts.
Ich weiß, was in meiner ist.
Bestimmt ein Weizen ![]()
Werbung