Beiträge von Samson 1

    Es war gemeint, unter Berücksichtigung der individuellen Voraussetzungen von SuS,

    schrittweise die Angst überwinden. Für den Anfang

    am Trampolin anfangen zu springen, danach die Sprünge vom Beckenrand zu machen und zum Schluss können die Kinder vom Ein-Meter-Wassersprungbrett (Partnersprünge, bis vom Ein-Meter-Wassersprungbrett praktiziert werden) usw. zu Springen.

    Das Hauptprinzip ist von einfach zu komplex, schrittweise zum Ziel folgen.

    1. Das Trampolinspringen (am Land) -induktive Methode nutzen

    2. Das Springen ins Wasser vom Beckenrand.

    3. Das Springen vom Startblock ins Wasser.

    4. "Motivation"- überraschen Sie die Kinder durch ihr eigenes Beispiel.

    Die Mitarbeitermotivation.


    Die Übungsreihe auf der empirischen Basis erstellen.

    Folgen Sie das Hauptprinzip, "schrittweise von einfach bis komplex".

    Guten Morgen, alle zusammen,

    ich möchte gerne eine Expertenmeinung sowie Ratschläge von denen zu hören dafür werde ich sehr dankbar.

    Meine Frage ist bezüglich sog. "Seiteneinstig".

    Ich studierte das Lehramt im Ausland.

    Die Anerkennungsstelle der Bezirksregierung Detmold hat

    mir die erste Staatsprüfung für das Lehramt an Grund-,Haupt-und Realschulen und den entsprechenden Jahrgangsstufender Gesamtschulen im Land NRW in dem Unterrichtsfach "Sport" und in dem Prüfungsfach "Erziehungswissenschaft" mit Gesamtnote 1,5 anerkannt.

    Meine Frage ist, was ich damit umgehen kann? :)

    Habe ich Chancen auf eine feste Einstellung mit meiner Anerkennung oder muss alternativloses Weiterstudium gemacht werden, um ein Hauptunterrichtsfach zu bekommen?

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

    Moin,

    ich habe eine Frage bezüglich der Voraussetzungen des Vorstellungsgesprächs für die Seiteneinsteiger, und zwar, ob eine Bewerberin/ein Bewerber vor dem Vorstellungsgespräch

    einen Zettel mit den vorgeplanten Fragen sowie Vorbereitungszeit von der Auswahlkommission kriegen soll und was kann eine Bewerberin/ ein Bewerber unternehmen, wenn das nicht geschehen wurde?

    Für eine Antwort werde ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.

    Guten Morgen, alle zusammen,

    ich möchte gerne eine Expertenmeinung sowie Ratschläge von denen zu hören dafür werde ich sehr dankbar.

    Meine Frage ist bezüglich sog. "Seiteneinstig".

    Ich studierte das Lehramt im Ausland.

    Die Anerkennungsstelle der Bezirksregierung Detmold hat

    mir die erste Staatsprüfung für das Lehramt an Grund-,Haupt-und Realschulen und den entsprechenden Jahrgangsstufender Gesamtschulen im Land NRW in dem Unterrichtsfach "Sport" und in dem Prüfungsfach "Erziehungswissenschaft" mit Gesamtnote 1,5 anerkannt.

    Meine Frage ist, was ich damit umgehen kann? :)

    Habe ich Chancen auf eine feste Einstellung mit meiner Anerkennung oder muss alternativloses Weiterstudium gemacht werden, um ein Hauptunterrichtsfach zu bekommen?

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Werbung