Die Universitäten und Fachhochschulen öffnen sich auch immer mehr gegenüber Studienabewerbenden ohne Abitur, wenn eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung vorhanden ist. Insofern wird die Nachfrage an den WBKs künftig weiterhin fallend sein. Schwierig wird es, wenn man nicht konsekutiv studieren möchte, sondern einen komplett neuen Weg einschlagen möchte. Dann führt wohl auch weiterhin kein Weg am Abitur vorbei.
Beiträge von ISD
-
-
Erdbeermarmelade
EECTAMSKUSHZ
-
-
achtsam auf dem Sofa gammeln
-
-
Ach Leute, ist das wirklich nötig?
Gaede hat sicher eine*n Professor*in. Diese Person betreut seine Arbeit, nicht ihr. Es soll eine *kleine* Studie im Rahmen der Bachelorarbeit werden. Natürlich muss man das Ganze auf eine Schulform eingrenzen, damit die *wenigen* Ergebnisse, die da kommen werden, überhaupt miteinander vergleichbar sind. Und ob jetzt die Menschheit einen Nutzen aus der Arbeit zieht oder nicht, steht doch gar nicht *wirklich* zur Debatte. Es ist eine Bachelorarbeit, die er*sie anfertigen *muss*. Wenn die Ergebnisse darüber hinaus, der einen oder anderen Person nutzen, sei es auch nur Gaede selbst, so ist doch alles schick. Wenn die Arbeit Murks ist, wird sie entsprechend benotet. Verstehe gar nicht, warum man sich hier so echauffieren muss.
Aber vielleicht ist das ein typisches Lehrerding, dass man auch ungefragt verbessern und kritisieren muss. 🤷🏽♀️
-
Im Westen nichts Neues
-
Glöckner von Notre Damme
-
Ich glaube, Finnegans Wake könnte bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen.
-
-
Wahrsagerei
-
-
Will nicht wissen, wieviel Menschen damit beschäftigt worden sind... Es gäbe andere Themen, die mal angegangen werden sollten. Einfach mal eine Nebelbombe schmeißen ist nur ein Ablenkungsmanöver.
-
morgens
Reis oder Nudeln?
-
Frankfurt am Main
-
CO2 Abdruck
-
Vollkornbrot
schwitzen oder frieren?
-
Rocky Horror Show
-
Falscher Thread.

Verstehe ich nicht. Magst du erklären?
Zelt oder wohnmobil
Weder noch.
Joghurt pur oder Früchtejoghurt?
-
seltene Sprachen
Werbung