Beiträge von scootinho

    Darf ich fragen, was an der debeka so schlecht war?

    Vielen Dank erst mal für die Antworten. So ganz hoffnungslos scheint es nicht zu sein, so wie ich das hier lese :)


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet :)

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Staatsexamen erfolgreich absolviert und nun stellt sich mir die Frage nach der Wahl der passenden pkv.

    Ich habe schon so einiges darüber gelesen, dass die Kosten für gewisse laufende Behandlungen nicht übernommen werden.

    Genauer gesagt sind das bei mir eine Schlafapnoe, die bisher mit einer durch die gkv bereitgestellten Schlafmaske (CPAP-Gerät) therapiert wird und Hyposensibilisierungen, die noch ca. 2 Jahre laufen.

    Mit einer Versicherung habe ich bereits Kontakt aufgenommen und diese bestätigte dieses Vorgehen.


    Habt ihr ähnliches erfahren? Gibt es Versicherer, die damit kulanter umgehen? Habt ihr ggfs. Empfehlungen?


    Viele Grüße und danke im Voraus,

    scootinho

Werbung