Beiträge von MarieLuiseS

    Mh das hört sich irgendwie verdächtig nach Werbung an. Übrigens hat mich mein Berater bei Dielehrerberater sehr schlecht in punkto Krankenversicherung beraten! Ich würde davon abraten, zumindest mit Vorsicht genießen. Anonyme Blindanträge können die Lehrerberater nämlich nicht stellen. Zumindest meiner konnte es nicht. Schlecht! man wird dann u.U. auch von anderen Versicherern nicht oder unter teuren Bedingungen genommen!


    brigens hat mich mein Berater bei Dielehrerberater sehr schlecht in punkto Krankenversicherung beraten! Ich würde davon abraten, zumindest mit Vorsicht genießen. Anonyme Blindanträge können die Lehrerberater nämlich nicht stellen. Zumindest meiner konnte es nicht. Schlecht! man wird dann u.U. auch


    Da scheinst du woanders gewesen zu sein. Die Risikoanfrage ist auf jeden fall anonym möglich.

Werbung