...
Ich möchte alle Lehrkräfte eindringlich bitten, diese einseitige Darstellung kritisch zu hinterfragen und solche Narrative nicht unreflektiert in die Klassenzimmer zu tragen.
Was soll denn das? Es werden alle Lehrkräfte immer gebeten, jede einseitige Darstellung kritisch zu hinterfragen und Narrative nie unkritisch in die Klassenzimmer zu tragen.
Das musst du also nicht gesondert als Appell formulieren, in einem Beitrag, indem du das palästinensische Volk in Anführungszeichen setzt und die Unterdrückung durch Israel als angeblich negierst.
...Die Selbstinszenierung als Opfer dient vor allem dazu, internationale Sympathien zu gewinnen – insbesondere aus säkularen Gesellschaften, die ihre religiösen Motive übersehen oder ignorieren.
Das vermute ich allerdings auch, in funktionierenden Demokratien kann man kaum nachvollziehen, wie verblendet Religion machen kann. Egal welche Religion, so wie Extremismus das halt generell zu tun pflegt.