Hallo Hazel,
zunächst mal finde ich es beeindruckend, das du mit ADHS im Schuldienst arbeitest.
Ich habe mal etwas gegoogelt und gefunden, das es eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten gibt die,soweit ich verstanden habe, zwar nicht heilen, aber doch helfen die Symptome und damit das alltägliche Leben besser in Griff zu bekommen. Dazu müßtest du aber einen Arzt konsultieren. Hier im Forum wird dir keiner (schon gar nicht aus der Ferne) irgendwelche medizinischen Tips o.ä. geben können.
Bei der Organisation der täglichen Arbeit hilft es vieleicht, wenn du einen Freund/Freundin bzw. guten Kollegen ins Vertrauen ziehst. Es/sie kann die vielleicht helfen deinen Tag zu planen, dir etwas "auf die Füße treten" wenn du dabei bist im Chaos zu versinken...
Ansonsten kann ich leider nichts weiter dazu sagen, da ich selbst damit keinerlei Erfahrungen habe.
Bitte gib nicht auf, du kannst Vorbild sein z.B. für Schüler, die auch unter ADHS leiden und ihnen zeigen das man auch damit im Beruf erfolgreich tätig sein kann.
Grüße
Steffen