Beiträge von Magellan
-
-
https://www.bra.nrw.de/bildung-schule…resfreistellung
Da steht's doch genau!
-
Guten Abend. Ich bin lebenslänglich verbeamtet.
Das klingt ja eher nach Strafe

Um welches BL handelt es sich denn?
-
-
Keine Lust haben
-
-
So viele Bücher kaufen, dass das Fach (zu) voll ist, so machen wir das.
-
Alles richtig.
Ja eh.
-
Entgeräten
Sorry, das muss schon "Entengeräten" oder "Entengräten" heißen.
Wobei ich letzteres gar nicht so kenne....
-
Vanille oder Schokolade
-
-
-
-
-
Viel Essig, weil ich den so gerne mag (Feige, Granatapfel, Dattel .. ).
Was ist deine Lieblingszutat für Salat?
(Kartoffeln) -
-
Hey jo, die hat sicher immer spontan Zeit, cool!
-
Natürlich fließt es jetzt mit ein. Trotzdem verliere ich nicht meine Urteilskraft, nur weil ich keine Kinder habe.
Und deswegen habe ich gefragt, wie viele Kinder von 6-10 diese Userin schon unterrichtet hat, weil man auch da Erfahrungen sammelt.
-
Es ging nicht darum, Kinder allein zu Hause zu lassen, sondern, ob man sie mit in die Schule nehmen kann, und zwar Schulkinder. Bei meinen hat es gut funktioniert, und zwar ohne Tablet. Ich habe sie nur in absoluten Ausnahmen mitnehmen müssen und es kam bei meinen 3 Kindern zusammen insgesamt 5 oder 6 mal vor. Da mein ältestes Kind 10 Jahre älter ist, als das jüngste, handelt es sich um einen ziemlich langen Zeitraum. Gerne habe ich das auch nicht gemacht, nur, wenn es nicht anders ging, aber da war es gut möglich. Auch keine SL hat etwas dagegen gehabt.
Du hast mich seit dem Kartoffelsalat gfressn, oder?
-
Warum bin ich nicht eher auf die Idee gekommen! Ich setze mein 7jähriges Kind vor das Tablet und verlasse das Haus. 5h später komme ich wieder und alles ist gut 👍🏽!
Werbung