Hallo Schmeili,
herzlichen Glückwunsch zu eurer schönen Entscheidung.,
Wir haben bei einer online-Bankvermittlung (Interhyp, glaube ich) so einen Antrag ausgefüllt und bekamen dann ein Superschnapper-Angebot von der DKB (Deutsche-Kredit-Bank), da konnte keine Hausbank mithalten.
Okay, wir haben mit denen "nur" telefoniert, aber "in Zeiten wie diesen" fanden wir das okay. ![]()
Viel Erfolg beim Richtigefinanzierungfinden!!!!!
Beiträge von der PRINZ
-
-
Tanzstunde
-
nein
Der User unter mir hat noch Großeltern
-
-
-
in mein Gesicht husten

-
noch nie gemacht

Der User unter mir ist verliiiiebt !!!!!
-
ach, sorry, bin wohl zu müde, der Text ist ja in dem anderen thread shcon verlinkt
Na, denn gehe ich wohl mal besser schleunigst ins Bett..... -
Diesen netten Text habe ich mir in cleverer Vorahnung auf den PC runergeladen... wenige Tage vor ihrem Rücktritt...

Dann war er natürlich nich tmehr auf der Kumi-HP

Kultusministerin Dorothea Henzler erklärt zu Spekulationen über einen Amtsverzicht
20.04.2012 - Pressemitteilung
„Ich will gemeinsam mit Staatssekretär Dr. Herbert Hirschler die hessische Schulpolitik bis zum Ende der Legislaturperiode weiterhin erfolgreich gestalten. Falls meine Partei das anders sehen sollte, werden wir uns dieser Entscheidung beugen. Wir haben in meiner bisherigen Amtszeit bereits viel bewegt und eine sehr liberale Handschrift hinterlassen. Die Debatten über Schulstrukturen sind beendet. Die Unterrichtsversorgung an den hessischen Schulen ist besser als je zuvor.Wir haben den Anteil an Ganztagsschulen deutlich erhöht. Mit dem neuen Schulgesetz haben wir die Voraussetzungen für die Selbstständige Schule geschaffen. Die Begleitung der Schulen auf diesem Weg wird eine der ganz großen bildungspolitischen Aufgaben in der noch verbleibenden Legislaturperiode sein. Auch die ersten Weichen für die größte Reform der Schulverwaltung, die es bislang in Hessen gab, sind gestellt. Die Umsetzungsphase befindet sich kurz vor dem Start. Diese bildungspolitischen Großprojekte erfolgreich zu Ende zu bringen, kann nur auf der Basis langjähriger Erfahrung des hessischen Schulsystems sowie der hessischen Verwaltungsstruktur gelingen.
Die Arbeit geht weiter: Die Novellierung des Ersatzschulfinanzierungsgesetzes ist auf der Zielgeraden. Wir wollen den Ausbau der Ganztagsschulen weiter fortsetzen. Wir wollen im Schuljahr 2013/2014 das Fach Ethik mit Schwerpunkt Islamkunde und, falls die Antragssteller die Voraussetzungen des Grundgesetzes erfüllen, einen bekenntnisorientierten islamischen Religionsunterricht anbieten. Wir wollen behutsam eine inklusive Schulstruktur schaffen.
Wir wollen uns den Herausforderungen stellen und den eingeschlagenen Weg für eine immer erfolgreichere hessische Schulpolitik konsequent weiter gehen.“
Pressestelle: Hessisches Kultusministerium
Pressesprecher: Horst-Günter Herold, Luisenplatz 10 65185 Wiesbaden
Telefon: (0611) 368-2006, Fax: (0611) 368 2096
E-Mail: pressestelle@hkm.hessen.de -
Hallo?!?!? N E I N .... das haben meine besten Freundinnen damals übernommen

Der User unter mir fährt eigentlich lieber Rad als Auto.
-
Du nutzt Rechenvorteile und kannst selbstständig mathematische Zusammenhänge erkennen. Immer häufiger kannst du deine Rechenstrategien den anderen Kindern in unseren Rechenkonferenzen erklären
Ich finde, eine Du-Formulierung allein macht es noch nicht für die Kinder verständlich, will deine Formulierung aber nicht kritisieren. Ich weiß, wie schwer es ist und freue mich, dass mir bis Donnerstag noch 4 Tage Zeugnisfrei bleiben!!!!
Lieben Gruß zur guten Nacht
der PRINZ -
Ferienwohnung !!!!!
Was mögt ihr lieber: Rettich oder Kohlrabi?
-
schon verjährt... meine kleine rote Ampel von 1996
Der User unter mir durfte 1996 noch kein Auto farhen

-
Otto - der Film
-
angezogen
Hamster oder MEerschweinchen?
-
Ich formuliere frei... ohne solch ein Buch:
Auch das Rechnen fällt dir leicht. Du kannst viele Plus- und Minusaufgaben bis 20 ohne Hilfsmittel lösen und bekommst sogar schwierigere Aufgaben heraus. Nur noch selten zählst du dabei an deinen Fingern ab. Bei unseren Rechenspielen zeigst du mir, wie schnell du die Lösungen finden kannst.
Du hast die Zahlen bis 20 gelernt und rechnest mit ihnen Plus- und Minusaufgaben. Dabei benutzt du nur noch bei schwierigen Aufgaben deine Finger als Hilfsmittel. Die meisten Aufgaben löst du bereits im Kopf. Ich wünsche dir, dass du im 2. Schuljahr einen guten Überblick über die Zahlen behältst und auch neue Aufgabenformen schnell verstehst.
Du bist ein schneller Rechner und löst Plus- und Minusaufgaben mit den Zahlen bis 20 im Kopf. Bei größeren Zahlen findest du das Ergebnis durch Abzählen an deinen Fingern. Übe bitte, ordentliche Zahlen zu schreiben, die in die Rechenkästchen hineinpassen.
Besonders gut bist du im Rechnen geworden. Du hast zu Hause fleißig geübt und kannst deshalb nun schon viele Aufgaben bis 20 im Kopf lösen, nur bei schwierigeren zählst du noch manchmal an deinen Fingern ab. Bei unseren Rechenspielen hast du uns alle schon verblüfft, wie schnell du die richtigen Lösungen finden kannst. Konzentriere dich gut auf die Zahlen, wenn sie größer als 20 sind, dann wirst du sicher auch im 2. Schuljahr viel Erfolg beim Rechnen haben.
Beim Rechnen löst du Aufgaben bis 20. Dabei benutzt du noch häufig deine Finger zum Abzählen. Plus- und Minusaufgaben bis 10 kannst du aber auch schon im Kopf ausrechnen. Bei neuen Aufgabentypen hast du immer zunächst Hilfe gebraucht, dir diese aber bei einem Mitschüler oder mir geholt, bis du die Aufgaben alleine lösen konntest.
Du kennst die Zahlen bis 20. Plus- und Minusaufgaben mit ihnen löst du immer mit Hilfe, indem du an deinen Fingern oder der Perlenkette abzählst. Aufgaben bis zur 10 kannst du aber im Kopf lösen. Trainiere das schnelle Rechnen, dann kannst du sicher auch bald die anderen Aufgaben ohne Hilfsmittel lösen.
Das Rechnen klappt immer besser. Du hast die Zahlen bis 20 gelernt und löst mit ihnen Plus- und Minusaufgaben. Schwierige Aufgaben zählst du dabei noch an deinen Fingern ab, leichte rechnest du schon im Kopf aus. Neue Aufgabenformen hast du meistens nicht gleich verstanden, dir dann aber immer meine Hilfe geholt, bis du sie selbstständig lösen konntest. Das hast du gut gemacht.
Du hast schnell die Zahlen bis 20 gelernt und rechnest mit ihnen ohne Fehler Plus- und Minusaufgaben aus. Hilfsmittel brauchst du dafür keine. Inzwischen löst du auch schon Aufgaben mit größeren Zahlen.
Im Rechnen hast du schnell einen sehr guten Überblick über den Zahlenraum bis 20 gehabt und rechnest alle Aufgaben darin ohne Hilfsmittel aus. Sehr gut kannst du anderen Kindern neue Aufgabenformen erklären und sie im Lernen unterstützen. Du selbst kannst auch schon Aufgaben mit den Zahlen bis 100 lösen.
Auch das Rechnen ist leicht für dich. Du hast die Zahlen bis 20 gelernt und löst mit ihnen Plus- und Minusaufgaben meistens richtig. Nur bei schwierigen Aufgaben mit Zehnerübergang nimmst du deine Finger zum Abzählen zu Hilfe. Ansonsten rechnest du die Ergebnisse im Kopf aus und findest auch schon Aufgaben mit Zahlen über 20 heraus.
-
hmmm, tolle Frage.... Ich wäre dann gerne ein ekleine Berühmtheit... vielleicht Vienna Teng an einem Konzerttag, dann könnte ich einmal richtig singen udn noch dazu wäre ich erfolgreich damit und die Leute würden mir meine Sangeskünste mit fröhlichem Jubelklatschen bestätigen.
Vielleicht wäre das gar nich tso gut, dann würde ich danach dauernd denken, ich könne singen udn würde Hinz und Kunz au fden verschiedensten Veranstaltungen damit erschrecken und/ oder vergraulen... Also besser jemand nciht so musikalisches... vielleicht wäre ich acuh gerne unsere Kultusministerin und würde mal schnell ein paar lustige Reformen verabschieden. Aber nein, das geht ja nicht innerhalb eines Tages, dann....hmmmm.... Vielleicht könnte ich einfach als ich berühmt sein, weil mir etwas besonders gut gelungen ist. Vielleicht weil cih ein tolles Bild sehr teuer verkauft habe und vorher ncoh gar nciht berühmt war als Malerin, ja, DAS würde mir gefallen!
Werde morgen gleich mal weider malen!!!!Wer wärst DU in besagtem Fall gerne?
-
P I Z Z A !!!!!
Was mögt ihr lieber? Limo ode rSaft?
-
GENAU und das, obwohl er in 4 Wochen schon FERIEN hat!

DerUser unter mir trägt eine Brille.
-
Nein, der schaut gerade völligst relaxt und mit vollem Bauch in seinen Computerbildschirm

Der User unter mir kocht gerne!
Werbung