Eine Diskussion über N4T setzt voraus, dass man als UserIn selbst dort aktiv ist bzw. die Seite aktiv nutzt. Ich gehöre nicht dazu. Und ich sehe nach wie vor keinen Sinn darin, Kritik an N4T hier in diesem Forum zu diskutieren. Darin liegt meiner Ansicht nach kein Mehrwert. Wenn Langeweile und Psychohygiene offen als Teil der Motivlage dargelegt werden, dann kommen verständlicherweise Zweifel an der Lauterkeit des Ansinnens auf.
Es würde mich nicht wundern, wenn spätestens auf der (künftigen) Seite 5 dieses Threads entsprechende Parallelen zwischen hier und dort gezogen werden und UserInnen hier mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert werden.
PaPo
Ich würde mich freuen, wenn Du als neuer User hier erst einmal aktiv zum Gelingen dieses Forums beitragen könntest. Kritik an N4T - ungeachtet der Frage wie berechtigt sie ist - mutet in meinen Augen eher weniger geeignet dafür an.