Beiträge von heiiike

    so, ihr lieben testkaninchen...


    wir haben "ende des monats" und ich möchte euch fragen,
    ob ihr rein zufällig schon die module online entdeckt habt?!?


    :D


    zumindest laut aussage der leiterin vom iqsh ost sollten die ja jetzt im netz zu finden sein...


    liebe grüße von
    heike.

    wenn ihr alle gern musik hört bzw. macht,
    dann hätte ich da vielleicht noch was für euch...


    kennt ihr schon die singenden pferde?


    lautsprecher nicht vergessen... und die lustigen gäule mit ein bissi taktgefühl anklicken... shallalala... ;)


    hier sind sie, die singing horses



    viel spaß wünscht
    heike.


    p.s.: auch schön - besonders am morgen: your morning cup of joy! guckst du hier

    vielen dank, ronja, für die erklärung!


    ich denke, ich werde das nun erstmal auf mich zukommen lassen - im schlimmsten fall bin ich eh schon zu spät dran, also kann ich nun auch den dienstag mit dem debeka-fritzen abwarten...
    ... und mit dem LBV setz ich mich auseinander, wenn es unumgänglich ist - wo sie doch sowieso nicht bescheid wissen, wenn sie denn mal ans telefon gehen... ;)


    danke nochmal und viele grüße von
    heike.

    diese woche mach ich das dann bestimmt...


    ... ich werde mich der bedrohung stellen!


    ... ganz sicher!!!


    und ich werde ihr fest ins auge blicken! :D


    na ja,
    zumindest kann ich's ja mal versuchen... :D


    schöne freie restzeit euch anderen testkaninchen!


    liebe grüße von
    heike.

    na dann...


    uff! *seufz*
    dann muß es ja wohl doch so irgendwie auch gehen...


    da muß ich dann wohl mal meinen debeka-fritzen am dienstag über diese sachen in kenntnis setzen... ;)


    wieso nur sagt der das nicht??? plööötmann, der... :D


    nun sind mir erstmal tausend steine vom herzen gefallen und ich seh dem ganzen wieder etwas gelassener entgegen!


    danke! :)


    gruß von heike.

    danke, artemis, das wünsche ich dir auch!


    und ich werde dich dann mal wissen lassen, wie erfolgreich oder nicht ich mit der versicherungsgeschichte gewesen bin...


    liebe grüße von
    heike.

    boah, wie supi, artemis, dass du dich da auskennst! :)


    also,
    mein ref beginnt offiziell am 1.august (schule am 9.) und ich bin auch per urkunde ab 1.august ernannt (ausgestellt ist die urkunde allerdings schon ende juni, aber das sollte ja nun wirklich egal sein).


    dann werde ich doch meinen debeka-fritzen (herrje, hoffentlich bleibt der nicht so lange...) nochmal deswegen fragen...


    danke für deine infos, artemis! :)


    grüße von heike.

    oh, artemis, ich hoffe seeeeeehr, dass das für mich so auch stimmt... ich habe meinen termin am kommenden dienstag mit meinem debeka-fritzen... könnte das mit den zwei wochen auch einhalten so gesehen - wenngleich ich meine urkunde schon etwas länger habe - oder bin ich somit raus aus dem spiel???


    herrje... 8o

    nachtrag:


    mein debeka-fritze hat mir nun - schock! schwere not! - mitgeteilt, dass ich quasi 3 monate kündigungsfrist bei meiner gesetzlichen KV habe...


    ... och nö! :(


    ich trollo hab natürlich vorher sowas nicht erfragt und nun ist das alles gaaaanz schöööön doooooof...


    und offenbar stimmt das nun doch alles nicht so ganz, was wir hier "besprochen" haben... schade eigentlich!


    also, an alle, auf die das auch zukommt:
    erkundigt euch und erlebt nicht so eine überraschung wie meinereiner... ;)


    gruß von der zerknirschten
    heike.

    kucki zusammen!


    ich würde mich auch über viele ideen aus eurem erfahrungsschatz freuen, denn ich fange ja auch im august an und werde eine fünfte, eine siebte, eine neunte und eine elfte klasse haben...
    ... na, mit der elf spiel ich lieber nicht mehr ;)


    danke im voraus für eure hinweise...
    heike.

    hallo zusammen,


    ja, das forum von referendar.de ist schon ein unikum! :D
    ich war anfangs auch nur dort, aber nach einer gewissen zeit und mehreren threads, die mir quasi die fußnägel hochgeklappt haben, bin ich hierher gewechselt - ich hätte es schon nicht mehr gewagt, da "drüben" auch nur eine frage zu stellen - und wenn sie noch so gut gewesen wäre...


    aber hier ist es schön! :)


    gruß von heike,
    die froh ist, dass sie sich "rüberretten" konnte... ;)

    wow, britta,
    dann hast du mir einiges voraus! :)


    die letzten male hat mich immer die panik ergriffen,
    wenn ich die bücher geschaut habe... also habe ich sie
    lieber wieder zugeklappt... ;)


    aber jetzt die woche oder die nächste oder...


    liebe grüße zurück! :)
    heike.

    auch hier nochmal hallo dana! :)


    die module - damit hast du ja das unwort des jahres wieder auf den tisch gebracht! ;)
    wenn doch endlich mal klar wäre, um was genau es sich da handelt... aber wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.


    zur zeit halte ich mich noch immer ganz wacker - die starken schwankungen sind gerade so ziemlich verschwunden und das ist auch gut so.


    wird schon schiefgehen... ;)


    gruß von heike.

Werbung