Warum habt ihr nichts zu essen im Haus? Verrückt. Wir haben immer etwas da. Wenigstens Äpfel, Milch (frisch, die ist mindestens eine Woche haltbar), Nudeln, Reis, passierte/stückige Tomaten, Tk Gemüse, Käse, etc.
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass wir nichts zu Essen da haben, aber nichts, was sich ein Grundschüler alleine machen könnte oder Essen. Milch wie gesagt nicht auf Vorrat, denn die wird in der Woche maximal im Kaffee von meinem Mann genutzt, Nudeln, Reis usw. müsste man kochen, Gemüse, Obst, Käse isst mein Kind alles nicht.