Österreich ist groß. Ich vermute, dass es da auch regionale Unterschiede gibt. Vielleicht kennt Susannae Leute, bei denen es anders ist. Ich habe mich auch schon mal bei Aussagen von dir gewundert, weil ich das von unseren Freunden aus Wien anders kenne. Aber wie in Deutschland gibt es wahrscheinlich auch in Österreich immense Unterschiede.
Genau und es ist nun mal auch oft so, dass man mit Leute, die nicht in dem System drin sind oder in anderen Systemen sich ganz anders unterhält als mit denen die im selben System mit drin sind.