Dann knick mal, der Datensatz ist vom 13. Oktober als die Kontaktnachverfolgung noch gut klappte.
Nein, das tat sie da schon nicht mehr in Berlin, schon da wurden nur noch 2 Tage vom Test (nicht von den Symptomen) maximal zurückgegangen, aber auch das weißt du sicherlich besser.
Aber schön, dass Du zugibst, dass Du nicht bereit bist Daten weiter zur Kenntnis zu nehmen, wenn Sie das Argument der Gegenseite untermauern könnten.
Schön, dass du solche Behauptungen aufstellst, denn ich habe sie zur Kenntnis genommen und auch die Überschrift, wo drin steht beim Link, dass es nur ein Anteil ist, aber nicht gesagt wird, welcher. Also sind mir die Daten nicht aussagekräftig genug!
Das habe ich gesagt und dabei bleibe ich auch und den Rest, der deine Aussage widerlegt, willst du ja auch wieder unter den Tisch fallen lassen!