. wenn du nicht der ansicht bist, dass wir das machen sollten, dann lass doch bitte die hetzerei in diese richtung.
Du scheinst irgendwie nicht in der Lage oder Willens zu sein, meine Texte sinnentnehmend zu lesen. Ich habe gar nicht von Flüchtlingen gesprochen, sondern nur darüber, wie normalerweise an einer Landesgrenze vorgegangen wird.
Eine kleine Anekdode für dich:
Eine Freundin von mir wohnt derzeit in Australien. Sie hat aber nur ein Partnerschaftsvisum, d.h. wenn ihr Freund Schluss macht, ist sie morgen draußen. Nach Deutschland reisen geht auch nicht, da man sie unter Umständen bei der Rückkehr nicht mehr reinlassen würde, wenn der Partner nicht mitgereist ist. Was meinst du, was die Grenzer am Flughafen Perth mit ihr machen würden, wenn sie doch versucht mit Gewalt ins Land zu kommen? Mit Wattebäuschen werfen? Gut zureden?
Macht dir das auch Angst? Sind die Australier auch alles Nazis?
Momentan ist die Diskussion überflüssig, es darf ja jeder kommen. Wenn aber das von dir gewählte Parlament entscheiden sollte, dass z.B. ein Kosovo-Albaner nicht mehr einreisen darf, dann wird man sich überlegen müssen, wie man an der Grenze damit umgeht, wenn es doch jemand versucht. Nichts anderes habe ich gesagt.
Und zu behaupten, ich würde hetzen, wenn ich ein geltendes Gesetz der BR Deutschland verlinke, zeigt mal wieder schön, was an der Debatte in den letzten Wochen so falsch läuft.