Beiträge von nihilist
-
-
ich würde nur dann auch mal digital arbeiten, wenn es eine garantiert wirksame fortbildung gäbe "so bekomme ich keinen wutanfall, wenn die technik mir mal wieder einen strich durch die rechnung macht".
wenn man eh alles nochmal für den normalfall des technischen ausfalls analog planen muss, plane ich eben NUR analog. und der unterricht wird auch so gut, wenn nicht besser. doppelte arbeit mache ich mir nicht!
-
ich würde sogar persönlich sehr davon profitieren, nicht zu fahren, da ich gar nicht gerne eine woche lang keinen feierabend habe!! von dem bezahlenlassen habe ich eher den nachteil, dass ich dann zähneknirschend fahren würde, damit die kinder ihren spaß haben.
-
na weil man heutzutage weiß, wie sehr man damit die umwelt zerstört.
-
-
didi hallervorden
-
ich finde das fliegende spaghettimonster viel schöner!
-
teuresklopapierbenutzer
-
-
oh, das ist auch mein graus mit dem anspruch an geschmückte räume, da ich meinen beruf nicht im bereich dekoration sehe. jesusgeburtstags- oder heidnisches jahreswechselgedöns haben sie doch auch zu hause schon zum überfluss. ich versuche, meinen kaum weihnachtlichen und auch sonst nicht kitschüberfrachteten raum mit interessantem unterricht, gutem klassenklima, elternmails ohne rechtschreibfehlern, zuverlässigen korrekturen, besuchen in guten theatern, anspruchsvollem kunstunterricht etc. zu kompensieren. jeder jeck ist anders!
-
Herr von Bödefeld
-
schwarzen tee mit einem schuss "not milk" von alpro oder "no milk" von lidl. schmeckt super! toll sind auch schwarze tersorten mit aroma aus russischen supermärkten.
wo gibt es in deutschland leckeren koffeinfreien schwarztee (nicht die beutel von meßmer oder teekanne, die mog i net)?
-
Aber es geht doch evtl. gar nicht um arbeiten können, sondern die Art, wie man Arbeiten will. Gerade im Grundschule oder Kita-Bereich ist es eben nicht nur Beruf, sondern oft Berufung.
Siehst du, da liegt eben oft der wesentliche Unterschied, zumal ich das Geld nicht meinem AG spende, sondern den Kindern Sachen spende/gebe.
nee, das ist beruf, job, darauf bestehe ich! darum sage ich auch auf partys nicht gern meinen beruf. denn dann denkt jeder, ich "sei" das. ich arbeite aber genau wie andere, weil man halt arbeitet. oft gern, oft ungern, aber es steckt in meiner person nur zu einem kleinen teil. der großteil bin ich mit meinen interessen und hobbys.
-
-
die, die beim arzt vor mir drankommen
-
leute bestellen sich nen wolf
-
frei schnauze. rezepte lösen bei mir reaktanz aus. wenn ich mal eins nehme, muss ich dann zwanghaft irgendwas anders machen, sonst komme ich mir zu gehorsam vor.
zucker oder süßstoff?
-
karnickelpass (würmeling-pass)
-
irgendwo, wo es nicht (so) weihnachtet, vielleicht ägypten.
geht dir weihnachtskram in der schule auch auf den keks?
-
Werbung