ja, bei ner mail, die ich sehr bereut habe, hatte ich mich zum glück bei der adresse vertippt!
duum findet es schade, dass lindenstraße nicht mehr kommt.
ja, bei ner mail, die ich sehr bereut habe, hatte ich mich zum glück bei der adresse vertippt!
duum findet es schade, dass lindenstraße nicht mehr kommt.
boah, etwas schlechteres habe ich selten gelesen und halte es für einen miesen witz. frauen also noch eher auf den arbeitsmarkt, dann gebären.. weil man ja später nicht mehr als attraktiv gilt. und daran kann man natürlich gaaar nichts ändern, dass die medien nur junge frauen als attraktiv bezeichnen... und alte säcke sind ja sowas von attraktiv, weil man ja nur einen instinkt für fruchtbarkeit hat; zu liebe darüber hinaus reicht es wohl oft leider nicht.
OT: Die mag ich überhaupt nicht, weil sie mir zu lange gebacken vorkommen
- die gibt es hier aber in vielen Supermärkten.
"Yankee Candles"
du doppelt glücklichster mensch, du magst die nicht UND die gibts bei euch!! ich muss sie teuer bestellen, in berlin gibts die tatsächlich nur in einem großhandel, für den ich keine berechtigung habe. habe lange xox-forschung dazu betrieben!
A: Auflegen (Platten)
nachteule!
was ist weniger schlimm, schmutz oder dreck?
heiliges spaghettimonster
küste.
haribo oder katjes?
xox-salzstangen - die allerbesten, schön hart und braun mit viel salz, aber die gibts leider fast nirgends!!
schweinchenrosa
ja, war mit soja. mir schmecken die sachen mit erbsenprotein meist am besten.
nur, wenn ich mal obst kaufe, das mir roh dann doch nicht schmeckt, z.b. mehlige äpfel oder zu saure trauben.
DUUM hatte schon mal mehlmotten und deren madenhafte raupen in der küche (und vielleicht sogar eine schlupfwespenarmee zur eliminierung).
wenn man dienstleistern, ärzten etc. vertrauen muss, die jünger sind als man selbst.
wenn alle, die schon richtig erwachsen waren, als man kind war, jetzt greise oder tot sind. dann gibt es bald für mich keine "echten erwachsenen" mehr.
jugend von heute,
habe ich erlebt:
kleinkind sieht im laden kleine schiefertafeln: "papa, guck mal, eipetz!"
habe ich gelesen:
angeblich heulen manche kleinkinder schon frustriert, wenn sich bilder im bilderbuch nicht mit den fingern zoomen lassen.
habe veganes lachsfilet ausprobiert. hat aber komisch geschmeckt.
ed von schleck: auf und nieder, immer wieder.
pommes schranke
winter, aber am liebsten herbst.
chips oder flips?
ratten oder tauben?
selbstgemachte pommes aus dem ofen aus kartoffel- und sellerieschnitzen. da braucht man nerven - je länger drin, desto leckerer. acrylamid schmeckt einfach toll.
Werbung