Beiträge von Kinskiinger

    Hallo erneut,


    ich suche eine Lehrprobe/Sachanalyse/Didaktische Analyse zur Ganzschrift "Ben liebt Anna". Die einschlägigen Internetseiten habe ich schon durchforstet.


    Es wäre super, wenn sich jemand melden würde.


    PS: Eine komplette Unterrichtseinheit wäre natürlich der Traum aller Träume :)


    lg
    Kinskiinger

    Ich schlafe meist so gegen 23 Uhr ein und stehe um 06:15 Uhr auf.


    Spätestens um 20 Uhr (zur Tagesschau) ist bei mir mit Vorbereitung Schluss...es kann ja wohl nicht sein, sein ganzes Leben nach dem Beruf zu richten...dann noch ein wenig entspannen, mal zum Sport gehen oder eine gescheite warme Mahlzeit [die zweite am Tag :) ]...das passt.

    Hallo zusammen,


    ich kann Lehrproben in den Fächern Religion (Thema: "Gleichnisse" (Sek I) und Symbol Wasser (GS) sowie in Sachunterricht (Thema Wald) und Sport (Staffelläufe) anbieten.


    Ich suche dringend etwas in Deutsch zur Ganzschrift "Ben liebt Anna" (4. Sj.) sowie in Religion (Sek I.) zum Thema "Jesus und die Frau am Jakobsbrunnen"...beide Themen sind für meine Examenslehrproben festgelegt worden.


    Wer etwas braucht oder gar eine solche Lehrprobe oder Unterrichtsentwürfe zu den Themen vorliegen hat kann sich gerne per Mail oder PN mit mir in Verbindung setzen.


    Lg
    Kinskiinger

Werbung