Beiträge von Dudelhuhn

    Hallo!


    Das ist aber lieb! Ich bin mir noch gar nicht so richtig bewußt, daß es morgen losgeht mit dem Ref. Bin leider noch mitten im Examen für mein 3. Fach. Sollte eigentlich auch nicht surfen, sondern lernen...:rolleyes:


    Deswegen werde ich wohl den Tip mit den frühen Besuchen nicht beherzigen können. Aber wenn ich die Mündliche hinter mir hab, geht es sofort los! :D


    Vielen Dank, daß Ihr an uns gedacht habt!


    Dudelhuhn

    Guten Tag!


    Das sehe ich genauso. Man kann das ja mit den anderen Referendaren absprechen. Nett finde ich die Idee, die eine Freundin von mir hatte: sie hat mit den anderen Referendaren an der Schule ein Poster kreiert, auf dem Fotos von den Neuen waren, der Name und die Fächerkombi daneben. Dann kennen alle direkt Deinen Namen und können Dich einordnen!


    Dudelhuhn


    P.S. Allen Leidensgenossen wünsche ich viel Erfolg beim Referendariatsantritt. Bin schon sehr gespannt! Wie wär's mit Chatten am Abend des 1.2.?

    Hallo!


    Ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum und auch in anderen Referendarsforen und wollte einfach mal loswerden, wie nett Ihr HIER alle seid - im Gegensatz zu anderen Orten, wo es so viel Neid und böses Blut gibt, dass man sich gar nicht traut, ein Problem zu formulieren!


    Ich beginne mein Referendariat im Februar wie so viele "Neue" hier und freue mich darauf, hier regelmäßig vorbeizuschauen, um Rat fragen zu können und vielleicht sogar welchen geben zu können (sehen wir dann!).


    Ich mache Englisch und Geschichte bilingual (Gym) in NRW. Und ich bin mal mächtig gespannt auf den 1.2.!


    Herzliche Grüße!


    Euer Dudelhuhn

Werbung