Das ist natürlich ein spezielles Problem und ich sage vorweg, dass ich dir das auch nicht sicher sagen kann. Als Sonderpädagogie habe ich i.d.R. eher mit Rohwerten am anderen Ende der Tabelle zu tun. Freu dich erst einmal, wenn bei dir in der Klasse ein so tolles Ergebnis vorkam. 
Ich würde das so interpretieren, dass es in deren Normstichprobe kein Kind gab, dass zu dem Überprüfungszeitpunkt einen höheren Rohwert als 56 hatte. Insofern würde ich bei Prozentrang 100 eintragen.
Was den z-Wert, der ja für den Gesamt-z-Wert und damit Gesamtprozentrang aller drei Untertests wichtig ist, angeht, so wird es natürlich schwieriger. Wenn ich den Test nur für einen Überblick für mich machen würde, würde ich einfach schauen, wie sich dieser in den bei den Rohwerten von 50 bis 56 verändert hat und dann schätzen, wie er bei deinem Ergebnis sein müsste. Falls du den Test aber für irgendein offizielles Dokument o.ä. brauchst und ihn auch andere einsehen, ist das natürlich kritischer. Da kann ich dir leider auch keine sichere Lösung sagen. Im Zweifel einen Psychologen fragen, die müssten sich mit Testtheorie auskennen.
Viel Glück noch bei der Auswertung. Hast du noch weitere Schwierigkeiten?