Beiträge von Super-Lion

    Hallo Sonnenblume,

    diese Holiday Skin ist kein richtiger Selbstbräuner. Ich glaube vielmehr, dass es eine normale Körperlotion ist, der einfach ein bisschen Selbstbräuner zugemischt ist. Du kannst Dich schon am Stück eincremen. Habe ich auch immer gemacht. Jeden Morgen von Kopf bis Fuß. Fürs Gesicht gibts übrigens eine Gesichtsversion.

    Schwimmen bin ich auch gegangen, fast jeden Tag. War kein Problem.

    Ich habs im Urlaub angewendet und meinen Bruder ins Staunen versetzt, als wird zurückgekommen sind. "Mann, bist Du braun."

    Verraten hab ich nichts. :D

    Gruß
    Super-Lion

    Hallo Sonnenblume,

    ich oute mich und habe bebe Holiday Skin im letzten Sommer eingesetzt.
    Man wird wirklich, wenn man es jeden Tag anwendet, richtig schön braun. Zumindest für meine Verhältnisse, ich bin ein eher nordischer Typ.

    Die Hände habe ich mir nach dem eincremen immer mit Seife gewaschen. Spuren hat das keine hinterlassen.

    Auch duschen ist kein Problem, das hält.

    Einziger Nachteil: Die Creme braucht relativ lange zum Einziehen. Und wenn Du dann ein weißes T-Shirt oder weiße Unterwäsche anziehst, hinterlässt sie doch beim Schwitzen etwas spuren. Geht aber nach mehrmaligem Waschen der Kleiden (ca. nach 3x) wieder raus. Das fand ich nicht so toll.

    Am besten wär's also, dass Du Dich erst 'mal eine 1/2 Stunde nackt irgendwo hinstellst, liegen fällt ja auch flach und abwartest, bis die Creme vollständig eingezogen ist. :D

    Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Super-Lion

    Hallo Biene Maja,

    ich würde es werten.
    Wenn ich bei der Korrektur einer Arbeit merke, dass die Frage von mir nicht eindeutig gestellt war und man sie auch anders verstehen hätte können, gebe ich die Punkte, wenn die Antwort auch richtig ist.
    Und bei Dir haben sie ja eigentlich noch präziser geantwortet.

    Hoffe, Dir geholfen zu haben.

    Liebe Grüße
    Super-Lion

    @ Meike:

    Wenn nur die Mädels bauchfrei tragen würden, die es sich tatsächlich erlauben könnten, wären das ganz, ganz wenige.

    Bei manchen muss ich mich schon fragen: Schaut Ihr morgens eigentlich in den Spiegel? Man sieht ja die Gürtelschnalle schon fast nicht mehr.

    Gruß
    Super-Lion

    @ Meike:

    Nur kurz zum Thema bauchfrei. Leider ist es, meiner Meinung, meist eher ringfrei als bauchfrei. Aber das gehört jetzt nicht mehr hierher.

    Die Cousine meines Freundes hat gerade mit ihrer Verbeamtung Probleme, da sie ein Nierenleiden hat, das wahrscheinlich durch das Tragen bauchfreier T-Shirt, Verkühlung, etc. ausgelöst wurde. So hat zumindest sie selbst das gesagt und bereut, dass sie jahrelang so leichtsinnig war.

    Also doch nicht ganz ohne.

    Gruß
    Super-Lion

    EDIT: Tippfehler

    Martin,
    mir ist die Krankheit bekannt.
    Die Eltern und der Schüler möchten jedoch nicht, dass die Mitschüler darüber Bescheid wissen.
    Deshalb haben wir uns darauf verständigt, eine Krankheit vorzuschieben.

    Von Euch wollte ich deshalb Vorschläge, welche Krankheiten man denn da so nehmen könnte.

    Ich weiß, dass das "gelogen" ist. Aber ansonsten wird der Schüler, wenn er zurückkommt, wahrscheinlich von allen mit Fragen bestürmt, was er denn nun gehabt hätte.

    Gruß
    Super-Lion

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte 'mal Eure Hilfe.
    Ein Schüler von mir ist seit knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Die genaue Krankheit ist mir bekannt, soll aber den Mitschülern nicht mitgeteilt werden (keine ansteckende Krankheit).
    Die Klasse fragt nun aber ständig, wo er denn sei und was er hätte. Auch würden sie ihm gerne eine Karte o.ä. zukommen lassen.

    Was würder Ihr der Klasse sagen? Habt Ihr eine Idee, welche Krankheit man als Ausrede nennen könnte?

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke und Gruß
    Super-Lion

    Wir waren vor Jahren auch 'mal in Schottland und hatten den Velbinger-Reiseführer. Ein Reiseführer eher für Individualreisende. Nett und locker geschrieben, allerdings sehr polarisierend.

    Zu empfehlen sind natürlich Edinburgh und Glasgow. Auch in St. Andrews waren wir, haben auf dem Pitch & Put eine Runde Golf gespielt, in netten Bed & Breakfasts übernachtet und viel Fish und Chips gegessen. Haggis haben wir auch einmal versucht. :)

    Wir waren damals mit dem Zug unterwegs, haben landschaftlich reizvolle Stellen gesehen und dem schlechten Wetter beim Zelten auf den Hebriden getrotzt.

    Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Urlaub.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß.

    Viel Tee trinken, so gut wie dort schmeckt er nirgends und viele Hob-Nobs-Kekse, meine absoluten Lieblingskekse, essen.

    Ach ja, Englisch musst Du nicht können, man versteht das sowieso nicht. :D

    Gruß
    Super-Lion

    Hallo Pim,

    ich weiß von einem Referendar, dessen Referendariat um ein halbes Jahr verlängert wurde. Ihm wurde dies zu Ende des ersten Schuljahres, also gegen Juni mitgeteilt. Begonnen hatte er zu Schuljahresbeginn.
    Allein die Mentoren können das nicht entscheiden, glaube ich. Da müssen schon die Unterrichtsbesuche daneben gehen. Und dann findet eine Entscheidung von Seiten des Seminars statt.
    Schließlich gehören Referendare ja eigentlich zum Seminar und sind nur an die Schule abgesandt. So wurde es mir zumindest erklärt.

    Keine Panik. Das wird schon.

    Gruß
    Super-Lion

    Huhu Suse,

    Rescue Cream hab' ich heute morgen drauf. Seither habe ich super-schöne Augenringe. 8o

    Aber vielleicht hilft's ja wirklich. Werd's gleich nochmal draufschmieren. :D

    Gruß und Danke
    Super-Lion

    Bringt Kühlen denn jetzt noch etwas. Hab in einem Medizin-Ratgeber gelesen, dass das nur am Anfang, ca. erste 30 min. etwas bringt.

    Ansonsten leg' ich mir gleich wieder eine Kältekompresse auf's Auge.

    Gruß
    Super-Lion

    Hallo Leppy,

    bin eigentlich eine Löwin, von dem her kommt Dein Schminktipp für mich schon in Frage. :D

    Allerdings ist das Auge moment super geschwollen, ob das mit Schminke zu überdecken ist?

    @ all:

    Drückt mir die Daumen, dass morgen die Sonne vom Himmel bretzel, dann kann ich, ohne aufzufallen, eine Sonnenbrille tragen.

    Gruß
    Super-Lion

    Hallo zusammen,

    ich hätte da eine absolute off-topic-Frage, aber vielleicht weiß hier ja jemand einen Rat.

    Im Basketballtraining bin ich gestern mit einem "Gegner" zusammengestoßen und habe seitdem ein mega-blau-rotes Auge.
    Zum Glück habe ich heute keine Schule, wäre ziemlich peinlich geworden.

    Aber was kann ich zur schnelleren Heilung tun, dass ich am Montag wieder etwas normaler aussehe?

    Hat irgendjemand von Euch medizinische Tipps?

    Das wäre wirklich nett.

    Viele Grüße und Danke

    Super-Lion

Werbung