lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
primarballerina hat eine Antwort im Thema Wie sollten die Ferien heißen verfasst.
[…]
Ich brauche die langen Sommerferien und würde freiwillig keine Woche davon abgeben. Aber das ist sicher auch abhängig von der Schulform.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Entlastungsprämie (auch für Beamte?) verfasst.
Offtopic hätte auch gepasst
Aber da es hier ja nicht mehr nur um den Krieg in der Ukraine geht und die Benzinpreise eine Folge des Krieges sind und die Entlastungen damit auch, habe ich es hier hinein gestellt.
Finde es Thematisch schon passend.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Ich treffe lieber interessante Leute. Canceln muss man ja nichts, reicht ja, den Arschgeuigen aus dem Weg zu gehen.
In Gesprächen laut Kontra geben oder doofe Meinungen ignorieren?
primarballerina hat eine Antwort im Thema Entlastungsprämie (auch für Beamte?) verfasst.
:?: Krieg gegen die Ukraine Sonderbereich [URL:https://www.lehrerforen.de/board/950-krieg-gegen-die-ukraine-sonderbereich/] - Entlastungsprämie? Da passt doch was nicht zusammen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Kurs mit Kubaner
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von t_is_for_teacher im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Salsa