lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
Danke sehr, @kleiner gruener frosch . Für mich war der verwirrende Teil, dass im Rahmen des Beitrags semantisch die Verwendung grammatischer/morphologischer Bestandteile begründet wurde.
Herr_Wiedalla hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Ich habe, KEIN Scherz, auf der Homepage einer Grundschule in HH sogar schon Kinderinnen und Kinder gelesen !!! Ich überlege gerade, wie die Schule hieß ... Wenn ich drauf komm, werde ich es hier posten ...
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema AOSF auf Aktenlage reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema AOSF auf Aktenlage reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema AOSF auf Aktenlage reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Moderatoren - stets zu Diensten ;)
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Cat1970 im Thema AOSF auf Aktenlage reagiert.
Herr_Wiedalla hat eine Antwort im Thema Zu kritisch mit Kollegen? verfasst.
[…]
Betonung liegt hier auf jeden Fall auf "bestehen" !!! Die SL ist (wie ich schon anmerkte) verpflichtet, zu handeln bzw. einzugreifen !
Gymshark hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
Welchen Beitrag von dir habe ich denn mit entsprechendem Smiley markiert? Ich konnte beim Rückblick auf die letzten Seiten keinen finden, will aber nicht ausschließen, ihn ggf. übersehen zu haben.