lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
Quittengelee hat mit
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) verfasst.
<Mod-Modus>
So, ich mache hier erst einmal dicht.
kl. gr. frosch, Moderator
PaPo hat eine Antwort im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) verfasst.
[…]
Immer schön mit Kot schmeissen, in der Hoffnung, etwas bleibt hängen... is' nur leider meist auch an den eigenen Händen. Hauptsache, es lenkt ab, gell? Ich kenne @fachinformatiker nicht, aber... ach, guck halt einfach oben.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Wenn du dich missverständlich äußerst, musst du mir keine kognitiven Mängel unterstellen.
Wenn du das wirklich So meinst, ist es mal wieder ein Zeichen der Überheblichkeit gegenüber KuK der "unteren" Schularten. Ja, das kenne ich - leider nicht nur von dir.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) verfasst.
[…]
Auf jeden Fall am rechten Rand und 100% russlandnah, lass uns bitte nicht den Feierabend durch deine Beiträge scrollen und zahllose Zitate dazu suchen :danke: