lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Dann hättest du aber 3 Verwirrt-Smilys und 2 Lach-Smilys zurück bekommen. böse guck 😉
Kris24 hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
Baden-Württemberg kann keine Hymne haben, ist es doch ein Kunstprodukt und durch geschickt gesetzte Wahlbezirke erst zustande gekommen (gab es also schon früher). Wie oft habe ich das als Kind zu hören bekommen. Teile von Baden lehnten diese Vereinigung nämlich strikt ab.
Folge, noch heute wird regelmäßig das Badnerlied gesungen, so regelmäßig, dass auch ich es auswendig kann. 😆
MarieJ hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
Also ich setze den Lachsmiley, wenn ich etwas lustig finde. Falls jemand den bei mir setzt, um mich auszulachen, ist mir das schnurzpiepegal.
Bei einem Verwirrtsmiley, gehe ich (zu meiner psychischen Gesundheit) einfach davon aus, dass mich jemand nicht verstanden hat. Dann habe ich mich entweder schlecht ausgedrückt oder die Person ist nicht in der Lage, mich zu verstehen. Je nachdem, wer es ist, geht mir das auch am selben vorbei.
Das hier ist ein Internetforum, da muss man mit…
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
Ich dachte bis heute übrigens , dass jedes Bundesland eine offizielle Hymne hat.
Erst durch eure Kommentare kam mir, dass das wohl nicht so ist. Jetzt weiß ich, dass nur Bayern, Hessen und das Saarland eine offizielle Hymne hat.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Du meinst das hier?
https://youtu.be/cgCz5tJecuo?is=72cJkH858IahqRaN
pepe hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Du bist spät dran, ich hätte beinahe das Verwirrt-Smiley gezückt... ;)
Saruman hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Bin gespannt was sich die Abiturienten einfallen lassen.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
Im WDR2 sagten sie heute, dass NRW ja auch eine Bayern-Hymne hat, die man singen könnte.
(Versteckter Text)