lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
Das ist auch toll. Und sehr zeitlos 👍
s3g4 hat eine Antwort im Thema Kurze Suche: Vergessene Paare der Geschichte verfasst.
[…]
Wenn deine Eltern dich schon vor der Geburt gehasst haben und die Schullaufbahn möglichst schwierig gestalten.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? reagiert.
Eugenia hat eine Antwort im Thema Vorgriffsstunden Hessen verfasst.
Hallo, noch eine ergänzende Frage: offiziell muss ja die Inanspruchnahme von Vorgriffsstunden ein halbes Jahr im Voraus beantragt werden. Ich habe aber - gerüchteweise - gehört, dass es auch kurzfristiger geht, um z.B. gesundheitliche Beeinträchtigungen oder familiäre Belastungen abzufedern, die nicht planbar waren. Weiß dazu jemand etwas? Und was passiert, wenn Vorgriffsstunden beantragt wurden, der Beamte aber dann erkrankt und dann im Grunde nichts von der Inanspruchnahme hat? Verfallen sie…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Schulöffnungen - Corona - BW reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
[…]
Skigebiete sind überwiegend hässlich, wenn der Schnee weg ist.