lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Timon0225 hat eine Antwort im Thema Probezeit nicht bestanden. Was dann? verfasst.
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. :)
Kannst gern mal meinen anderen Beitrag lesen, da habe ich genaueres reingeschrieben. Falls dich das interessiert
BaldPension hat eine Antwort im Thema Umerziehung ukrainischer Kinder verfasst.
[…]
Bei nur weinerlichen Betroffenheitskundgebungen und Gratismutdiskussionen bin ich eh raus! Verbessern nicht die Lage. 8)
BaldPension hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Schon gut, dass ich raus bin! 8)
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Interessant, zum Thema "Selbständigkeit" wäre mir die Bundeswehr ja als allerletztes eingefallen.
Seph hat eine Antwort im Thema Probezeit nicht bestanden. Was dann? verfasst.
[…]
Während beim Vorbereitungsdienst ein Durchfallen tatsächlich hin und wieder vorkommt, ist die Feststellung der Nichtbewährung in der Probezeit extrem selten. Dafür muss man sich schon einiges "leisten". Neben dann wirklich gravierender Fehlleistung kommen v.a. gesundheitlich bedingte Dienstunfähigkeit und charakterliche Defizite in Frage, die sich i.d.R. auf strafrechtlich relevante Aspekte wie Veruntreuung, Sexualstraftaten u.ä. stützen. Die reine Unzufriedenheit des SL mit den eigenen…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
[…]
Du vertust dich ständig bei diesem Spiel 8)
[…]
Laudatio
Susannea hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Warum, das passiert in einigen Bundesländer (z.B. auch Berlin) schon so, auch wenn man da eben auf die Auszahlung dann ein Jahr warten muss.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema BECHUNSUTABASALT verfasst.
Ich fürchte, das Sortieren der Buchstaben macht es unmöglich.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Noch mal der Hinweis, dass für Tarifbeschäftigte das TzBfG hier gilt und deshalb jede Stunde über dem Soll vergütet werden muss. Auch wenn es auch hierfür wohl erst eine Klage geben muss.
Timon0225 hat das Thema Probezeit nicht bestanden. Was dann? gestartet.
Hallo,
ich bin aktuell in meiner Verlängerung der Probezeit (wg Elternzeit zwischendurch) und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der sie nicht bestanden und was er / sie dann gemacht hat? Oder ob jemand „ausgestiegen“ ist und was anderes macht und was?
Rat wäre toll. Bin gespannt auf die Möglichkeiten.
Vielen Dank