lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RaRaRasputin im Thema Referendariat - extrem unglücklich reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Satsuma im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Satsuma im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Da kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen. Wer ist in deinem Beispiel gestorben? Und wozu braucht man dabei einen Messenger?
O. Meier hat mit
O. Meier hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Wer? Ich? Nein. Bei einem z. B. Amokfall übernimmt die Polizei. Ich täte eine Teufelin, an jener vorbei irgendwelche Informationen weiter zu geben.