lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SteffenW hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
[…]
Kein automatischer Papiereinzug?
Da kann man den Stapel einfach reinlegen und bekommt anschließend die fertige Scan-Datei.
Blackeagle hat eine Antwort im Thema Beförderung als did. Leiter verfasst.
Guten Abend,
ich kann euch mitteilen, dass mein Revisionstag erfolgreich war und ich nun auf die Versetzung warte.
Der Tag selber war die Hölle und ich muss ihn tatsächlich noch verarbeiten. Es ist spannend, dass für mich nun ein längeres Kapitel zu Ende geht und ich bin sehr gespannt und umso mehr motiviert auf die neue Schule und meine Funktion als Mitglied des Schulleitungsteams.
Zu gegebener Zeit möchte ich noch etwas zu den Gründen und meinen Erfahrungen schreiben, da der Revisionstag…
plattyplus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ok, die Altersstufen sind bei mir eher nicht das Problem. Ich habe dafür alle vom Techniker-Abschluß (DQR-Niveau 6, also auf einer Stufe mit dem Bachelor) bis zum Analphabeten mit zieg Jahren Schulabsentismus und die internationalen Förderklassen.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
Ich muss nur wegwerfen. Ein kleiner Stapel liegt da zum Einscannen, da werde ich wohl noch mal ne halbe Stunde am Kopierer stehen müssen. Ansonsten bin ich auch eher papierlos unterwegs u d kann da auch wesentlich besser Ordnung halten.
Aber ich hab noch ein paar Tage, bevor das Schuljahr endet und dann mache ich erstmal Urlaub. Danach räume ich vielleicht mal ein bißchen auf...
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
[…]
Da ich grad Zeugnisse drucke, war ich kurz irritiert
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Die Steuererklärung zieht sich und zieht sich und da wir erst am 1.8. wieder zurück sein werden, muss sie auch wirklich im Urlaub fertig werden.
Ich mag nicht mehr, aber die Werbungskosten sind noch nicht mal ansatzweise bei mir drin (bei meinem Mann müssten sie fertig sein).
Ja, da es schon eine mittlere vierstellige Summe ist und die bei jeder Eintragung steigt, ist der Stundenlohn sicherlich nicht schlecht und wird immer besser, aber Lust habe ich trotzdem keine mehr und nein, ein…
pepe hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
[…]
So war das auch nicht gemeint...