lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Wir schalten das Raclette-Gerät einfach nicht an. Funktioniert super
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Die ja, wie jeder weiß, die einzig korrekte Variante ist. 😇
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Unterrichtsstörungen verfasst.
[…]
Ich drohe nicht mit Noten, weiß aber aus Erfahrung, dass diejenigen, die sich "unter aller Sau benehmen" und an ihren Noten nicht interessiert sind, wohl kaum einen erfolgreichen Abschluss schaffen werden. Siehst du das tatsächlich anders?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Das ergibt alles so viel Sinn! Viel mehr als das so genannte richtige Leben. Danke.