lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Jede Woche? Für den Stundenplan? Das erscheint mir aber viel. Zeitstunden oder Unterrichtsstunden?
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Du bist was großem auf der Spur!
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Generatoren für liniertes, kariertes, punktiertes, axonometrisches, hexagonales ... Papier reagiert.
Miss Othmar hat mit
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Unüblich hin oder her. Ich bekomme dafür A15. Ich würde meinen zeitlichen Aufwand auch bei 6 bis 8 Stunden die Woche ansetzen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wie praktisch! Immer die anderen sollen für 4€ die Stunde arbeiten und dankbar fürs Kloputzen sein. Niemals Gymshark, der ja die weise Entscheidung getroffen hat, in Deutschland geboren zu werden. Und zwar das Studium nicht zu schaffen, aber trotzdem vom Staat durchgefüttert zu werden. Da ist einfach Leistung dahinter nicht so wie bei den faulen Schweinen an der Nähmaschine.