lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Mein Hausarzt ist definitiv der Arzt, der am allerwenigsten (an mir) verdient. Es sind auch immer sowas wie 20 Euro.
Lehrerin_GS_NRW_1977 hat das Thema Tarifverhandlungen 2026 gestartet.
Hallo,
wann wird das Ergebnis auf die Beamten übertragen? Ich las 1. Mai 2026, aber bei mir hat sich nichts geändert.
Viele Grüße
griding hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Ja sorry, nicht richtig gelesen. Es waren 250€ im Quartal. Pro Sitzung nimmt sie ca. 50€. Wären trotzdem 25€ pro nicht wahrgenommenen Sprechstunde verschenkt :/
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Was ist das für eine Ärztin? Facharzt? Mein Hausarzt bekommt manchmal nur 30€ von mir. Und das ist schon der 2,3-fache Satz.
griding hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
In meiner App steht, dass meine Ärztin ca. 250€ für eine Sprechstunde bei meiner GKV abrechnet. Dann würde ich ja an jedem Arztbesuch 125€ verdienen. An deiner Stelle wäre ich wöchentlich beim Arzt :D