lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
TwoEdgedWord hat eine Antwort im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten verfasst.
[…]
Hast du Tipps, wie man (ohne Zugang zu Urteilsdatenbanken) zuverlässig auf dem Laufenden bleibt? Es sind bei mir in der Regel doch eher Zufallstreffer wie hier, über die ich sowas kennenlerne.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Gültigkeit Teledoktor Krankschreibungen reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Meer hat eine Antwort im Thema Gültigkeit Teledoktor Krankschreibungen verfasst.
Digitale Patientenakte und eAU sind zwei getrennte Aspekte.
Der digitalen Patientenakte habe ich wiedersprochen, ist mir aktuell nicht ausgereift genug und zu unsicher.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Nooooooch nicht!
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Hast du diese enorme Summe deinem Lieblings-Eishändler zur Aufbewahrung gebracht?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Zählst du die beruflichen Schulen zu Gymnasien hinzu?
Bromme hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Da du nach Schulformen und nicht nach Studienabschlüssen sortiert hast, könnte man noch eine besonderheit an der Sekundarschule ergänzen. An diesen reinen Sek1-Schulen gibt es A14 Stellen für Sek2-Kollegen, die es dorthin verschlagen hat. Also Oberstudienrat-Stellen.
Ich vermute bundesweit gibt es diese Konstellation sonst niergends.