lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Naja, innerliche und äußerliche Kündigungen sowie ein steigender Krankenstand sind dann halt die Folge! Sollte den Schulleitungen klar sein. 8)
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
"Ich könnte das nicht" wäre auch nicht mein Gedanke. Irgendwie könnte ich das schon, es würde mir nur auf Dauer keinen Spaß machen und somit wäre ich wahrscheinlich nicht so besonders gut darin. Ich bin auch nicht unbedingt jemand, der Lärm aushalten kann. Deswegen habe ich Respekt vor der Grundschule. Ich schätze, dass das hier auch so gemeint war.
Aber ich hab auch Respekt vor der Realschule/Hauptschule. Diese pubertierenden Kids würden so an meinen Nerven zerren und wüssten vermutlich…
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Alter im Ref verfasst.
Na ja, wenn sie leer abgegeben hat, ist es nicht so schwer, das Ergebnis zu antizipieren und dann verstehe ich auch, dass sie überlegt, wie es weitergehen wird.