lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? 136

      • plattyplus
    2. Antworten
      136
      Zugriffe
      13k
      136
    3. pepe

    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 418

      • Mark123
    2. Antworten
      418
      Zugriffe
      26k
      418
    3. pepe

    1. Brothers in arms 4

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      451
      4
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. My Introduction 10

      • johndiesel
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      244
      10
    3. CDL

    1. A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? 40

      • Minnski
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      5,2k
      40
    3. CDL

Letzte Aktivitäten

  • pepe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von johndiesel im Thema My Introduction reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    I am data analyst and trainer (you can also say teacher), every quarter I teach data science to executives (who are college pass out) so that they can work on a project. It is not necessary that teachers are only in school. Anyone can be a teacher.
  • pepe

    Beitrag
    Die KI spricht nur englisch?
  • pepe

    Beitrag
    […]

    Ich finde nicht, dass hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde, sorry, wenn du das so empfindest.
    Aber wenn ich eigentlich gar nicht gehen möchte, verabschiede ich mich auch nicht frühzeitig, um mir später "Rosinen" an gleicher Stelle
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Brothers in arms verfasst.
    Beitrag
    […]

    So schnell wie Johndiesel ist noch keiner auf meiner Blockierliste gelandet.
  • Pyro

    Beitrag
    […]

    Du kommentierst nur selten überhaupt irgendetwas. Es ist irritierend, wenn man nicht nachvollziehen kann, warum du verwirrt bist und sonst niemand. Dann würde ich mir von dir wünschen, dass du dich beteiligst und deine Gedanken verbal äußerst.…
  • Miss B

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein. Das schrieb er nicht. Er schrieb etwas davon, dass Plätze „wegegnommen“ würden. Und zwar den „anderen“ Kindern. Da weist man schon den Inklusionskindern eine Schuld zu, weil man impliziert, dass es um die Plätze der „anderen“…
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Brothers in arms verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mehr hast du nicht zu schreiben zu Waffen an Schulen und bewaffneten Lehrkräften?
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    […]

    Den Unterschied zwischen „Ausbilder:in“ und „Lehrer:in“ kennst du, also sowohl was Aufgabengebiete und Zielgruppen anbelangt, als auch im Hinblick auf die erforderliche Intensität der pädagogischen und didaktischen Ausbildung en top zur…
  • Bolzbold

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    […]

    Seriously?
  • johndiesel

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    I am data analyst and trainer (you can also say teacher), every quarter I teach data science to executives (who are college pass out) so that they can work on a project. It is not necessary that teachers are only in school. Anyone can be a teacher.

Werbung