lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Spring hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
[…]
Güte? Gute Güte.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Viele Diagnosen - Verbeamtung dennoch möglich? reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Ich scanne die Originale, den Scan reiche ich digital bei meiner PKV ein und lege ihn außerdem digital auf meinem Rechner ab. Eine Rechnung geht an die Beihilfe, solange ich da nur extrem kleine Scans hochladen könnte, finde ich das praktischer. Das andere Exemplar vernichte ich. Ich habe mit ganz wenig Ausnahmen keine Papierablage mehr und sichere meine Daten regelmäßig auf externen Festplatten.