lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat verfasst.
[…]
Es kommt m. E. insbesondere auch auf die Anzahl der den KuK zur Verfügung stehenden Kopierer an! An meiner Schule haben wir in jeder Abteilung zwei bis drei Kopierer (schulweit sind es über 20), so dass sich nirgends morgens eine "Warteschlange" bildet. Wir müssen zudem auch gar nicht so viel kopieren, da wir vielfach mit Lehrbüchern, z. T. mit Arbeitsheften oder halt am PC oder Tablet arbeiten. Ich bin grundsätzlich mind. 20 Min. vor Unterrichtsbeginn in der Schule und hatte bislang immer…
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ja. Mag sein. Mir war es wichtig, in einer hoffentlich gelungenen Mischung aus Präzision und Textlänge die Problematik darzulegen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen. Mehr kann (und werde) ich nicht tun.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/dominosteine-sind-jetzt-herbstgeback-772594
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Nü, genau das hatte ich stark verkürzt auch geschrieben.