lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Warum ist das komisch?
Volker_D hat eine Antwort im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? verfasst.
Liegt vermutlich daran, dass du zu schnell fährst.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt verfasst.
[…]
Ich müsste nachrechnen, aber an 10 kommen wir auch. Allerdings in den letzten Jahren nichts mehr, wegen fehlender Stellen.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Es wird jetzt von der Bezirksregierung geklärt, weil das die Personalführende Stelle ist, der Personalrat wusste es auch nicht
Komisch ist, dass 2 verschiedene KI,s auf den oben genannten Paragraphen verweisen, aber zu verschiedene Ergebnissen kommen
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Als Fachpraxislehrerin eingesetzt. verfasst.
[…]
Es gab Zeiten, in denen Fachfremde noch nicht einmal den Chemieraum alleine betreten durften. Es hätte ein Chemiekundiger anwesend sein müssen. Das wurde inzwischen etwas entschärft.