lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Suave hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du bist allein auf der "Empfindungs- und Wertungsebene" unterwegs: "Sektenhaft", "ignorieren", "klein[zu]reden", "jeder normale Wähler", "verehrt seine Partei nicht wie ein Jünger","wie praktisch, "gesichert rechtsexremistisch", "sonderbar",...
Irgendwelche inhaltlichen Einwände gegen die wichtigen Kernaussagen meiner zwei Beiträge?
An welchem "Phänomenen" liegt es deiner Ansicht nach denn hauptsächlich, dass sich u.a. Juden und Homosexuelle auf der Straße nicht mehr offen zu erkennen…
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Das Problem ist, dass Menschen noch so häufig abwertend "Zuckerkügelchen" sagen können und andere werden trotzdem Geld dafür ausgeben. Sieht man ja hier, überzeugen geht irgendwie anders.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Ich höre?
Naschkatze hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Ist die Fachkonferenz ein Schulmitwirkungsgremium? (NRW) reagiert.
raindrop hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand an die Homöopathie glauben möchte, ist mir völlig egal.
Aber, es ist nicht in Ordnung, das als normale Alternative zu Naturheilverfahren oder der konventionellen Schulmedizin auch nur in Erwägung zu ziehen. Es sind und bleiben nur pure Zuckerkügelchen ohne irgendeinen Wert, ausser dubiose Firmen reich zu machen.