lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich dachte, das ist bei dir ein kleiner Mittelstreckenlauf ;)
pepe hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Ich meine, es war in meiner Umgebung (ganz NRW) altersabhängig. Erwachsene: Tornister/Schultasche - Schulanfänger: Toni - Ältere Schüler* innen: Tonne oder Rucksack.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Ich finde den Begriff "Toni" nach wie vor komisch - weil er mittelbar die falsche Schreibweise fördert, wenn es um den "offiziellen Begriff" bzw. die Kurzform des Tornisters geht. "Torni" zu sagen, klingt aber auch irgendwie doof. "Toni" kindgerechter. Hoffen wir nur, dass kein Elternteil Anton oder Toni heißt...
Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich beneide jeden der mit Fahrrad zur Schule kann.
Bei mir sind es 35km einfacher Weg ohne Fahrradwege auf einem Großteil der Strecke.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Suche dringend Englischlehrer*in für ein Interview zu KI Nutzung/Beantwortung der Interviewfragen reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Suche dringend Englischlehrer*in für ein Interview zu KI Nutzung/Beantwortung der Interviewfragen reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Suche dringend Englischlehrer*in für ein Interview zu KI Nutzung/Beantwortung der Interviewfragen verfasst.
[…]
sicherlich. Du kannst auch mit AI auf den Fragebogen antworten. Bitte nur ein anderes Modell verwenden.