lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Seph hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Der Scheinheiligkeit stimme ich zu.
Meine Frage war auf @Maylin85 s „Zeiteffizienz“ bezogen; die ist ja nur der vordergründige, bequeme Aspekt. Um die Folgen können sich dann ja andere kümmern.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Ich kenne aktuell 3 Schulen (2 Förderzentren und eine Grundschule), die lange (Monate) suchen mussten, bis sich jemand fand, der das machen möchte.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Wir haben bisher immer gute Sekretärinnen, die schon vorher bei der Stadt gearbeitet haben. Allerdings benutzen einige die Stelle als "Sprungbrett" für noch bessere Stellen und waren daher nach wenigen Jahren wieder weg.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Bei mir trifft nichts zu, aber ich bin ja Mathelehrerin und trainiere mit meinen Fünftklässlern. ^^
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich bin auch bettreif oder ferienreif? Dabei habe ich gerade 2 Wochen Ferien. :gruebel:
Ich habe jetzt 2 Minuten benötigt, bis ich deinen Witz verstanden habe. :autsch:
Humblebee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Nee, sorry, heute nicht mehr. Ich bin gerade auf dem Weg ins "Schlummerland". Gute Nacht! :sleeping: