lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,2k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      208k
      3,2k
    3. Quittengelee

    1. NRW -Verpflichtende Fortbildungen? 140

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      6,7k
      140
    3. chemikus08

    1. Ländertausch/ Freigabe von NRW nach RLP abgelehnt 12

      • HelHu
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      783
      12
    3. Rina32

    1. Dauer der mündlichen Abiturprüfung in NRW 19

      • cakeh
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      737
      19
    3. schaff

    1. Gewalt Vorfälle 52

      • Kuzja
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      7,4k
      52
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

  • Quittengelee

    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich ist nicht jeder, der gegen die aktuelle Migrationspolitik ist, rechtsextrem. Indem man aber die AfD direkt oder indirekt unterstützt, sie also wählt oder schönredet, stärkt man rechtsextremes Gedankengut, ob das nun die eigene Intention…
  • Quittengelee

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber jeder, der AfD wählt, wählt eine in Teilen rechtsextremistische Partei mit verfassungsfeindlichen Inhalten und Faschisten in der Parteispitze. Komisch, ich hätte schwören können, das hätte inzwischen jeder mitbekommen.
  • chemikus08

    Hat eine Antwort im Thema NRW -Verpflichtende Fortbildungen? verfasst.
    Beitrag
    Und wenn jetzt jemand sagt, ja danach kann sich ja jede Lehrkraft krank melden, dann kann ich nur antworten, mhh finde den Fehler!
  • Anfaengerin

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe bei den meisten Beiträgen von dir den Eindruck, dass du sehr frustriert wirkst. Zumindest immer dann, wenn es um deine Berufswahl geht, aber auch bei Fragen zur Familienkonstellation ( wenn man zufrieden ist mit seiner eigenen Wahl, muss man…
  • chemikus08

    Hat eine Antwort im Thema NRW -Verpflichtende Fortbildungen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lt. der AU-Richtlinien der Ärzteschaft kann eine AU auch schon vor Eintritt einer tatsächlichen Arbeitsunfähikgkeit vorliegen.

    "Arbeitsunfähigkeit liegt auch vor, wenn auf Grund eines bestimmten Krankheitszustandes,
    der für sich allein noch keine…
  • aus SH

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    ?Wo habe ich das denn geschrieben? Ich bin ja auch gegen die derzeitige Migrationspolitik.
  • aus SH

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du verstehst nicht; nicht jeder der gegen die derzeitige Migrationspolitik ist ist rechtsextrem. Diese vorschnelle Kategorisierung führt gerade zu der Situation die wir haben.
  • Pyro

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Migration wurde schon immer kontrovers diskutiert. Das ist doch kein neues Phänomen.
  • Yummi

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Tatsächlich wird das erst seit die AfD massiv Zulauf hat, die Kommunen unter den Lasten der Flüchtlingsaufnahmen erheblich ächzen und auch die öffentliche Meinung für weitere Flüchtlingsaufnahme sich wandelt.

    Man sieht dies ja z.B. am Bruch der…
  • Schmidt

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Man kann die aktuelle Politik auch differenziert und sachlich kritisieren. Machen viele, auch hier im Forum. Auch bekannte Politiker tun das. Die AfD ist jedoch populistisch und in (immer größeren) Teilen hetzerisch und menschenfeindlich. Deine…

Werbung