lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Mobbing reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
[…]
Hm, vielleicht ist das in Süddeutschland verbreiteter als hier. Oder es ist wirklich nur in meinem persönlichen Umfeld und in meiner Gegend so.
Was ich noch aus den 1980ern bis 1990er kenne, ist, dass "auf dem Dorf" die Tochter oder der Sohn mit Familie auf dem großen Grundstück der Eltern ein eigenes Haus gebaut haben. Aber das ist in den letzten 30 Jahren auch sehr selten geworden.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Vielleicht gibt es einige, die mobben und auch selbst gemobbt werden. Das würde die 110% erklären. 🤔
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das war bis vor ca. 15 Jahren hier in der Gegend und in meiner "Blase" auch so. Aber - wie gesagt - das hat sich geändert, weil die Bewirtschaftungskosten für große Immobilien, die größtenteils ungenutzt sind, mittlerweile einfach zu hoch sind. Ich spreche hier aber wirklich von größeren Einfamilienhäusern (ich sag' mal 150 qm und größer), in denen mehrere Räume leer stehen. Kleinere (mit 100-130 qm) wurden und werden noch immer oft von Paaren bewohnt, die keine Kinder haben - so wie wir…
MarieJ hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Vielleicht ist’s auch, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % irgendjemand bei der entsprechenden Arbeitsstelle gemobbt wird?
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Mobbing reagiert.