lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
plattyplus hat eine Antwort im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? verfasst.
[…]
Weil Papa nicht gut zu Fuß ist. Für den Einkauf im Supermarkt reicht es zwar, aber für die langen Strecken auf dem Gelände der Alhambra etc. will ich für den Notfall seinen Rollstuhl mitnehmen. Im Flieger geht das nicht wirklich.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema Mobbing reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
PablosPlace hat eine Antwort im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? verfasst.
,,Und ich hoffe, dein Berufswunsch resultiert nicht nur aus der Motivation heraus, anderen mit deinem Beispiel eine Lehre sein zu wollen.“
Natürlich nicht. Ich möchte unbedingt meine Fächer lehren. Auch das Pädagogische drum herum ist echt spannend. Wahrscheinlich gehöre ich zur Kategorie übermotiviert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat das Thema Alice in Wonderland - als Hörtext gestartet.
Alice in Wonderland ist hier als Hörtext eingesprochen und kann im englischen Original, sowie in deutscher Übersetzung gelesen werden.
Kostenlos. Für den Unterricht oder zum eigenen Vergnügen. Folgt dem weißen Kaninchen!
[URL:https://www.englisch-lernen-online.de/hoerverstehen/hoerbuecher/alices-adventures-in-wonderland-mit-uebersetzung/kapitel-1-chapter-1/]
Disclaimer: Nein. Das Bild habe ich nicht selbst gemalt. Der Hörtext startet, wenn ihr auf die Taschenuhr klickt ...
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
So ein dummes Gewäsch.