lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Also falsch gegendert? Aha.
kodi hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Vermutlich abhängig von der Region/Kommune.
Bei uns ist es auch schwer die Sekretariatsstellen zu besetzen, obwohl wir eine Großstadt sind.
Das liegt einfach daran, dass die Stellen oft keine Vollzeitstellen sind und meine Kommune die Sekretärinnen als einfache Schreibkraft einstuft und entsprechend wenig zahlt. Entsprechend bekommt man auch quasi keine echten ausgebildeten Sekretärinnen, sondern Leute die irgendwas anderes gelernt haben und jetzt nebenbei etwas arbeiten.
Zum Thema bei…
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Siehe z. B. hier: https://katholisch.de/artikel/17744-blumenteppiche-zu-fronleichnam-2018
Zur Prozession läuft dann der Priester mit der Monstranz und dem Leib Christi darüber (oder teilweise daran vorbei ...) zu den Stationsaltären.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
seiner => Bezug auf Maylin, nicht auf dich. Maylin wurde vor "seiner" zuletzt erwähnt (in der Zitat-Quelle)
seufz
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Jetzt wird es doppelt unehrlich deinerseits, nein dreifach:
Du hast @Maylin85 zitiert und nicht lediglich eine "Zusammenfassung" verfasst, wie du behauptest (doppelte Anführungszeichen haben 'ne Bedeutung);
Du hast @Maylin85 falsch zitiert;
Ich habe überhaupt keine Aussage wie die deinerseits falsch 'zusamnengefasste' Aussage von @Maylin85 getroffen, nichtmal etwas ähnliches (von wegen "Zusammenfassung [m]einer Aussage").
Also, was ist es? Unehrlichkeit Unfähigkeit? Bösartigkeit? Hm?…
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
@Milk&Sugar : Der Schulleitung (nicht die einzelne Lehrkraft) als übergeordnete Führungskraft der Sekretärin stehen schon Mittel zur Verfügung, die zukünftige Gestaltung des Arbeitsverhältnisses zu beeinflussen. Berichtet eine Schulleitung Richtung Kommune oder Kreis ausschließlich schlecht über einen längeren Zeitraum, wird die Personalverwaltung von Kommune oder Kreis da auch nicht lange zuschauen, ohne nötige Konsequenzen zu ziehen.
Es kann regionale Unterschiede geben, aber aktuell…