lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Angy_20 hat eine Antwort im Thema Versetzungsantrag NRW- Konferenz verfasst.
[…]
Nein, weil ich unterschiedliche Informationen bekommen habe, nicht nur durch das Forum hier. Und ich darf eine Frage öfter stellen, dafür ist so ein Forum doch da. Also lass deinen Frust bitte woanders raus.
watweisich hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Nein, dazu werde ich natürlich von der Schulleitung gezwungen, ebenso als Springer für Klassenfahrten. Es ist vorgekommen, dass man mich am Abend vorher anrief, weil ich ja privat "nichts zu tun" habe.
watweisich hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Richtig, den ich aber aufgrund der von meiner Besoldung entkoppelten Miethöhen und PKV-Beiträgen nicht mehr habe.
Palim hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Ne, ist klar!
Also wenn Elternzeit bei einem Kolleg*innen ansteht, fängst du das aus reiner Nächstenliebe und Karmapunkte auf.
:party:
Da sag ich als Vater herzlichen Dank!
Susannea hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Ist doch bei anderen Teilzeitkräften auch so, dass sie ihre Arbeitszeit auch auf 1-6 Tage legen können, wie sie es eben vorher vereinbaren, das geht dort sogar inzwischen bei Vollzeit auch schon. Wo soll also der Unterschied sein?!?
Genau, es gibt keinen zwischen Lehrern und anderen Berufen.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Nein, du reißt das Zitat aus dem Zusammenhang.
[…]
Du kannst oder willst einfach nicht verstehen, das Alimentation bedeutet das dir ein amtgemessener Lebensstandard zusteht?